1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL2, SuperRTL, N24 und Kabel1 in Essen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von KingGizmo, 5. November 2004.

  1. pfennigfuchser

    pfennigfuchser Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: RTL2, SuperRTL, N24 und Kabel1 in Essen

    Schade!!!!
     
  2. pure_logic

    pure_logic Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: RTL2, SuperRTL, N24 und Kabel1 in Essen

    Langenberg ist offline, ich bekomme nix mehr
     
  3. RockaBilly3278

    RockaBilly3278 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Icord HD+ 1TB
    Sky Pace Receiver
    AW: RTL2, SuperRTL, N24 und Kabel1 in Essen

    Habe gerade schon im anderen Thread geschrieben das ich keine Probleme beim Empfang von Testbetrieb aus Langenberg habe. Ich bekomme immer noch alle Sender einwandfrei rein!

    Gruß aus Gelsenkirchen

    Sascha
     
  4. Knubbel

    Knubbel Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTL2, SuperRTL, N24 und Kabel1 in Essen

    Hab auch seit heute nen Receiver, der aber im mom auch nix findet.
     
  5. KingGizmo

    KingGizmo Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTL2, SuperRTL, N24 und Kabel1 in Essen

    ich krieg im Moment auch nix rein :(
     
  6. DarkAngelfire

    DarkAngelfire Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL2, SuperRTL, N24 und Kabel1 in Essen

    Langenberg sendet wie gewohnt...
    P.S. Glaubt ihr denn wirklich das da um 22:47 Uhr am Samstag noch iergendwo ein Technik basteln wird ^^?
     
  7. darmon

    darmon Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTL2, SuperRTL, N24 und Kabel1 in Essen

    Ja sicher – Ich bin selbst Techniker und bin auch gerade am basteln :D
     
  8. pure_logic

    pure_logic Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: RTL2, SuperRTL, N24 und Kabel1 in Essen

    ich empfange auch wieder alles wie gewohnt.
     
  9. ettan

    ettan Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL2, SuperRTL, N24 und Kabel1 in Essen

    Ich empfange auch nach wie vor die vier Programme aus Langenberg, allerdings braucht der Receiver jetzt ziemlich lange bis er ein Bild darstellt. Nach dem Einschalten kommt erst mal "Kein Signal" und nach ca. 1 Minute oder länger kommt dann auch ein Bild. Übermorgen (Montag, sei es um 0.00 Uhr oder um 6.00 Uhr) wird alles gut ;-)
     
  10. Einste1n

    Einste1n Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: RTL2, SuperRTL, N24 und Kabel1 in Essen

    jo moin,

    hab auch gerade zwei reciever angeschlossen (2 Fernseher!)
    einer ist an die Dachantenne angeschlossen und einer über meine Zimmerantenne. Das witzige ist ... die Dachantenne empfängt schon ein paar Programme ... WDR, ZDF Arte usw.
    leider sehr schlecht! denke das ist der empfang von Köln oder so, oder was meint ihr ?
    mfg
    Einste1n

    PS : ich hoffe das alles Montag klappt, sonst stehe ich ohne Fernsehen da aber Bochum müßte ja eigentlich gut versorgt sein *gg*