1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL2 startet neue Promi-Koch-Show

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2016.

  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Welcher Sender hat denn inzwischen keine Kochshow mehr im Angebot ?
    Jeder will doch was vom Kuchen haben.
    Nur langsam leiden die Zuschauer an einer Zuckerallergie und vermeiden alles was die Krankheit hervorruft.
    Das werden die Sender dann in einem Jahr auch merken und was Neues erfinden. (oder was Altes aufwärmen)
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du wirst lachen aber am Anfang dieser Kochshow-Hypes konnte man sich das ja gelegentlich ansehen und ja, auch Tipps mal mitnehmen.

    Aber hier ist wohl wieder nurmal eine "Promis-müssen-ins-TV"-Show.

    Und wir lachen über Sky1 die eine Kochshow starten. Anscheinend gibts den Hype noch. Das einzige, was man Sky zugute halten musst: Sie nehmen mal KEINE Promis, die immer ihre Fres.....ins TV halten müssen, egal ob sie kochen können oder nicht.