1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL2 startet neue Kuppelshow "Naked Attraction"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Mai 2017.

  1. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Mich hat es eigentlich nicht interessiert, aber nachdem mich jemand auf die Sendung angesprochen hat, hab ich sie mal in der Mediathek durchsprungen.. Naja kann man drauf verzichten..

    Schon lustig, da ziehen sieben Leute in der Öffentlichkeit blank, die Männer werden auf ihren Pimmel beschränkt (bei der ersten Kandidatin hat man es sogar angesehen, dass sie nur anhand des Dödels entschieden hat... :ROFLMAO:, da kommt sicher ne lange Beziehung bei rum.. :LOL: ), und am Ende gehen alle alleine nachhause weil der Ausgewählte sich nicht für die "Pickerin" interessiert. :p Dumm gelaufen... Hätte man vielleicht vorher abklären können... Also blank gezogen für nichts lol. Aber immerhin machts die Exhibitionisten glücklich, dass sie jetzt legal vor ner Frau blank ziehen können.

    Lustig auch, dass der erste Typ kurz vorm Dicken stand, als er die Dame nackig sah.. :ROFLMAO: :LOL: Schön, er meint es immerhin ernst... und vor laufenden Kameras ;)

    Jedenfalls bin ich froh, dass auch wenn sowas in D ausgestrahlt wird, es immerhin nicht in D erfunden wurde... :D Da kann man uns nicht die Schuld für geben.


    Ich stell mir das jedenfalls lustig vor, wenn die Kinder eines Tages fragen, wie sich die Eltern kennengelernt haben und was der ausschlaggebende Grund zum Zusammenkommen war.. "Ja ich fand den Dödel von Papa so toll"

    Sorry für die vielen Smilies, aber irgendwie muss man das mit Humor nehmen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2017
  2. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    812
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Alles Schlampen die Tanten . Für'n Fuffi ja.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2017
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    In dem Zusammenhang von Beziehung zu sprechen: Kopfkino...
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD