1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL2 startet die Doku-Serie "Berlin - Tag & Nacht"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2011.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: RTL2 startet die Doku-Serie "Berlin - Tag & Nacht"

    Wieviele Minuten hast Du durchgehalten? :D
     
  2. mikka26

    mikka26 Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTL2 startet die Doku-Serie "Berlin - Tag & Nacht"

    Hallo ihr Lieben.

    Wahrscheinlich gehört das nicht hier rein, jedoch finde ich im Internet sonst keine geeignetere Stelle dafür.

    Weiss jemand von euch wo in Berlin ich diese Wand finden kann? Ich möchte nämlich diese BERLIN Schrift wiederfinden.

    Würde mich sehr freuen und wäre dankbar für jeden Tipp. :winken:

    kann leider kein Bild posten,. aber es wäre lieb, wenn ihr euch folgende Seite anschaut. bei Minute 27:35

    Berlin Tag & Nacht (Folge 59)
     
  3. mikka26

    mikka26 Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTL2 startet die Doku-Serie "Berlin - Tag & Nacht"


    besser sieht mans bei Minute 04:08

    Berlin - Tag & Nacht (Folge 61)
     
  4. colipena

    colipena Guest

  5. mikka26

    mikka26 Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTL2 startet die Doku-Serie "Berlin - Tag & Nacht"

    oh mein Gott! DANKE !! :*:D:love:
    ich bin dir soo dankbar!
     
  6. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.593
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL2 startet die Doku-Serie "Berlin - Tag & Nacht"

    Heute spielt ein Bekannter von mir den Taxifahrer* in der Serie. Warum das gleich "Dokumentations-Serie" genannt wird ist mir rätselhaft - Sollen sie doch einfach ehrlich sagen, dass es eine normale Serie ist. Schließlich ist das alles eine simple Serie, halt mit Laiendarstellern. Und ja, natürlich ist es keine Doku(mentations)-Serie! Die Soap-Serie ist unterhaltsam, aber warum wird das ganze als “Doku-Serie” bezeichnet, obwohl es eine Soap-Serie ist? Die WG, so mein Bekannter, ist eine normale Kulisse in einem billigen Loft in Berlin. Die Schauspieler, die man aus der Serie kennt, treffen sich dort ein, bekommen ihr Drehbuch und spielen das dann. Mehr ist es nicht.
    * Was er natürlich im RL nicht ist und nie gelernt hat

    Komisch, die Szene war nur in dem Trailer zur heutigen Sendung zu sehen. Und die Szene mit den KO-Tropfen fehlt auch, weswegen die eine Schauspielerin überhaupt ins Taxi steigen muss. Soll wohl erst am Donnerstag soweit sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2012
  7. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    8.966
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: RTL2 startet die Doku-Serie "Berlin - Tag & Nacht"

    Nein , das sind ein Euro Jopper die von der ARGE für so was versklavt wurden . Die Hartz4-Gruppe RTL hat gute Beziehung zur ARGE , was man auch am Programm sieht. :rolleyes::winken:
     
  8. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.593
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL2 startet die Doku-Serie "Berlin - Tag & Nacht"

    Also der "Taxifahrer" diese Woche ist Bauarbeiter und wohnt im RL in Hellersdorf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2012
  9. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    8.966
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: RTL2 startet die Doku-Serie "Berlin - Tag & Nacht"

    Ist doch nicht ernst gemeint . ich finde es nur schade wegen der Sendezeit und das man so was überhaupt bringt . :winken:
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL2 startet die Doku-Serie "Berlin - Tag & Nacht"

    Und was hat deinen Bekannten dazu bewegt da mitzumachen? Der schnöde Mammon?