1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL2: Start von "Prison Break" und "The Last Ship"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. April 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.052
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Samstagabende werden künftig actiongeladen auf RTL2. Mit "Prison Break" und "The Last Ship" starten gleich zwei Serien durch. Besonders das Comeback der Gefängnis-Serie wird von Fans sehnsüchtig erwartet.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.524
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    Endlich wieder Prison Break! :)

    Freue mich tierisch auf den heutigen Start. Bin sehr gespannt.
     
  3. moznov

    moznov Guest

    Hoffe mal, gibt noch nen kleinen Rückblick, mittlerweile kann ich mich nicht mehr so wirklich ans Ende erinnern..
    Ist halt schon einige Jahre her, zig Serien seither durchlaufen..
    "Last Ship" an sich ne gute Idee, aber lässt irgendwann auch die Spannung nach, finde ich..
     
  4. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.800
    Zustimmungen:
    5.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, es gibt einen kurzen/kleinen Rückblick.;)
    Erste Folge war sehr gut, habe ich schon vor zwei Tagen gesehen......
    .....sage ich aber nix.:D:ROFLMAO:
     
    -Rocky87- und moznov gefällt das.
  5. moznov

    moznov Guest

    Reingefallen, da ringe ich mit mir, spoilerste oder nicht, und dann..:sneaky::D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2017
    KeraM gefällt das.
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.153
    Zustimmungen:
    4.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab die erste Staffel von Last Ship gesehen, fand ich ganz ok, mal von der extremen Militärpostenkarten Propaganda abgesehen. Danach hat sichs bei mir einfach verloren, nicht weiter verfolgt.
    Prison Break hab ich damals komplett gesehen, kann mich da aber auch kaum noch dran erinnern wie das rauslief.
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.524
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    Geile 1. Folge :)

    Das Ende ist ultra spannend, wie soll ich nur 1 Woche aushalten? :( :D
     
  8. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.041
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    Heißt "the last ship" USA 2014
    schaue grade ist spannend, gute Bild und Ton 5.1,Qualität,
    36 Folgen stimmt das ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2017
  9. picard1

    picard1 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    2K-65"-LED-HD-TV: TelefunkenL65F243M3C
    HD-Sat-Receiver: Edision Piccollo 3in1 Plus
    HD+ - User
    Blu-ray Player: Samsung BD-D5500
    Blu-ray Player: LG BD 350
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    PC: Medion MD 8338 Windows 10 Pro, 3 GHz, 4 GB, 64 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370
    Yep
    Wurde 2016 um 2 weitere Staffeln auf 5 verlängert.:

    The Last Ship (Fernsehserie) – Wikipedia

    Hab es zufällig gesehen, weil nix anderes kam.
    Wurde für gut befunden und wird weiterverfolgt!
    Erinnert stark an mehrere Filme (u.a. Battleship).

    Prison Break ist nicht mein Ding...obwohl da der Typ von Legends of Tomorrow mitspielt...
     
  10. el Pocho

    el Pocho Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    761
    Punkte für Erfolge:
    123
    Habe ich nach der ersten Staffel beendet.

    Diese patriotistische Werbung für das US Militär ist auf Dauer einfach nur nervig.
     
    Redheat21 gefällt das.

Diese Seite empfehlen