1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL2 sichert sich die Hot Bandidoz als Testimonial

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.294
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wie es schon Tradition hat, liefert RTL2 im August ein neues Sommer-Testimonial. Die Musik zu Bildern von "Traumfrau gesucht" und Co. liefert die erfolgreiche Partyband Hot Bandidoz.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.180
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    Auf welcher Baumarkt-Eröffnung haben sie die denn ausgegraben? Wusste gar nicht, dass die überhaupt noch existieren...

    Muss auf jeden Fall wahnsinnig erfolgreich gewesen sein, das Lied hat es (wie 6/7 Singles, die seit 2012 veröffentlicht wurden) nicht mal in die Top 100 geschafft, die eine Single die in den letzten Jahren in den Top 100 war kam auf Platz 76 und ist nach einer Woche wieder verschwunden. Die beiden einzigen Lieder von der Band an die ich mich überhaupt erinnern kann sind "Veo Veo" und "Shake Your Balla" und die sind schon über 10 Jahre alt...
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.187
    Zustimmungen:
    4.489
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und damals noch mit Fernanda Brandao. :) :love:
     
  4. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.387
    Punkte für Erfolge:
    143
    RTL2 sichert sich wen als was? :confused:

    Wußte gar nicht, daß die überhaupt existieren. :confused:

    Wen? :confused:

    Ich glaub ich werd alt :(
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.187
    Zustimmungen:
    4.489
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Die da:

    [​IMG]
     
  6. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    2.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich glaub das war mal eine Castingband vor gefühlt etwa zehn Jahren. Nach der Debutsingle Veo Veo sind sie aber imho recht schnell von der Bildflächte verschwunden und seitdem hab ich eigentlich nichts mehr von ihnen gehört. Wusste garnicht das es die noch gibt.
     
    Cha gefällt das.

Diese Seite empfehlen