1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL2 setzt neues Format direkt nach Start wieder ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2013.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: RTL2 setzt neues Format direkt nach Start wieder ab

    Hi Krebsgeschwür,
    mit diesem Mist hast Du Dich schon einmal lächerlich gemacht ... selbst Dir sollte klar sein, daß ich 'daß' absichtlich so schreibe, das nennt sich Stilmittel.

    Traurig, wenn das alles ist, was Du gegen mich vorbringen kannst: Meine Abneigung gegen Trash TV, die Nutzung von Apple Geräten und absichtliche Stilmittel innerhalb meiner Texte ...

    Mit anderen Worten: Du bist eine echt arme Wurst! :rolleyes:
     
  2. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: RTL2 setzt neues Format direkt nach Start wieder ab

    So, nun komm' mal wieder runter, wisch' Dir den Schaum vorm Mund ab und hyperventiliere mir nicht gleich. Du kannst von mir aus so viele Rechtschreibfehler in Deine Texte hier einbauen wie Du willst, jeder macht sich zum Depp, wie er will. Legasthenie als "Stilmittel" zu verkaufen ist aber schon irgendwie innovativ. Appleuser halt, die verkaufen ja auch jeden bug als feature;) Du müsstest Dir dann aber konsquent "daß" markenrechtlich schützen lassen und jeden verklagen, der auch so falsch schreibt - ähm derartige "Stilmitte"l verwendet.
    Du hast in Deinem ersten Post hier im Thread versucht, den User, der einen anderen TV-Geschmack, als Du vertrittst hier mit Deinem oberlehrerhaften Auftreten lächerlich zu machen - und dann kommt eben so ein Müll heraus, wie Deine kindische "Potenzial"-Posse..
    Naja, okay, Du glänzt auch sonst nicht gerade mit gutem Benehmen und übermäßigem Intellekt. Deshalb seien Dir Deine verbalen Entgleisungen auch verziehen. Du hast dafür einen hohen Unterhaltungswert.:D
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: RTL2 setzt neues Format direkt nach Start wieder ab

    @krebsgeschwür: Allein der Umstand, daß kabelanschluss sich laufend bei Dir bedankt, sagt mehr über Dich und Dein Geschreibsel aus, als ich es in Worte fassen könnte ... Ihr seid ein echtes Dreamteam ... :love:
     
  4. scfscf

    scfscf Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTL2 setzt neues Format direkt nach Start wieder ab

    Meiner Meinung nach machen sich hier grad alle lächerlich, mich eingeschlossen weil ich dass auch noch unterhaltsam finde. ;)
     
  5. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: RTL2 setzt neues Format direkt nach Start wieder ab

    Hier wird bestimmt auch gleich wieder geschlossen, da es nicht um das Thema geht.
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: RTL2 setzt neues Format direkt nach Start wieder ab

    Keine Angst, ich bin hier jetzt raus ... es ist lästig, sich immer die Hände zu waschen, wenn man dem Geschwür antwortet ... dann lieber ignorieren ... das ist eh wirkungsvoller gegen Trolle.

    Ach ja ... zum Thema: Ein Schrott wird gegen einen anderen Schrott getauscht ... im Zweifel fällt der inhaltliche Unterschied 80% des Zielpublikums eh nicht auf ...
     
  7. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL2 setzt neues Format direkt nach Start wieder ab

    Geht es hier um die korrekte Rechtschreibung, oder darum, dass RTL2 ein neues Sendeformat nach kurzer Zeit eingestellt hat?

    Wie auch immer, der Thread hat PotenZial! :D
     
  8. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: RTL2 setzt neues Format direkt nach Start wieder ab

    Du musst das im Zusammenhang sehen! Ich glaube, "kabelanschluss" war der einzige hier, der etwas zum eigentlichen Thema beigetragen und vermutlich auch als einziger hier die Sendung gesehen hat. Unsere Pseudointellektuellen können es aber nun einmal nicht auf sich sitzen lassen, dass das ein Format ist, welches anderen gefällt. Okay, ich gebe zu - ich bin mitunter auch ein wenig verwundert, was alles so im TV vom Zuschauer angenommen wird. Ich kann nicht verstehen,, wie manche Menschen sich Karnevalsendungen ansehen können. Aber auch immer gleich auf den Bildungsstand und das geistige Vermögen der Zuschauer anzuspielen? Meine Frau schaut zum Besipiel auch Sendungen wie Tatort, Lindenstraße, Frauentausch und noch so nen Krempel auf RTL2, wo sich die Leute schön operieren lassen. Mit den ganzen Kram kann ich nun gar nichts anfangen und ziehe mir lieber wie im Moment gerade "Stiff Upper Lips" (München Olympiastadion 2001) auf youtube rein... Meine Frau hat ein (erfolgreich) abgeschlossenes Hochschulstudium, hat nen guten Job und schaut so etwas? Okay - sie fühlt sich unterhalten. Ich schaue mir lieber Sendungen über Marsroboter an;) - da hat sie null Bezug dazu. Was will ich sagen: TV macht weder schlau noch dumm!
    Internetforen dagegen bilden! Rechtschreibfehler als Stilmittel zu verkaufen - okay ich hatte auch früher im Diktat meist eine eins, aber für alle, denen die gute Rechtschreibung schwerfällt - das ist doch mal eine sinnvolle Ausrede! Ob solche Stilmittel dann allerdings in Bewerbungsunterlagen gut ankommen - da habe ich meine Zweifel. Außer bei der BILD vielleicht...

    Und somit stimme ich Dir zu: Hier steckt noch viel PotenZial drin ;)
     
  9. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL2 setzt neues Format direkt nach Start wieder ab

    Versteh ich nicht.

    Mythbuster pöbelt hier rum und schreibt Sinnlosbeiträge und wundert sich dann, wenn ihn einer anmacht:rolleyes:

    Zum Thema

    Sendung nie gesehen, aber dieses Reality TV nimmt langsam Überhand. Natürliche Auslese. Kommt bestimmt bald die nächste Sendung.
     
  10. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL2 setzt neues Format direkt nach Start wieder ab

    Das "Format" ist wohl nicht so "real" und so "gescripted" gewesen, wie man es bei diesem schlechtesten aller Primatensender vorgestellt hat.