1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL2 setzt neues Format direkt nach Start wieder ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2013.

  1. Anzeige
    AW: RTL2 setzt neues Format direkt nach Start wieder ab


    Ja das wäre Grausam!:D
     
  2. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: RTL2 setzt neues Format direkt nach Start wieder ab

    Die Schreibweise ist vollkommen korrekt ;)

    Duden | potenzial | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

  4. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: RTL2 setzt neues Format direkt nach Start wieder ab

    Habe mich auch gewundert, Potenzial ist doch mittlerweile genauso richtig, wie Potential. Vermutlich hat unser Mythenzerstörer 'ne
    Apple-Reichtschreib-App verwendet, die dann wohl ähnlich innovativ funtioniert, wie das Navi des iPhone5;)
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: RTL2 setzt neues Format direkt nach Start wieder ab

    :confused: :rolleyes:

    Jetzt fehlt nur noch irgendein Verweis auf die ÖR, dann hast Du Deine Lieblingsthemen alle in einem Posting untergebracht ... auch wenn es, wie zumeist, nur sinnloses Gebrabbel ist ...
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: RTL2 setzt neues Format direkt nach Start wieder ab

    Das was Theo für McDonalds ist, bist du für Privaten Schrottcontent..;)
     
  7. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: RTL2 setzt neues Format direkt nach Start wieder ab

    Na okay! Aber nur weil Du es bist: Hätte der ÖR-Konsum Deine Bildung nachhaltig verbessert, hättest Du gewusst, dass die Schreibweise von "Potenzial" so auch richtig ist. Aber was sagt uns das? RTL-Konsum macht nicht zwangsläufig dumm, während das Schauen von ARTE einen nicht zwangsläufig den Nobelpreis näher bringt. Das beste Beispiel sind die Pseudointellektuellen hier im Forum - i.d.R. bekennende ÖR-Zuschauer, die sich dann berufen fühlen, auf vermeintliche Rechtschreibfehler aufmerksam zu machen, die aber gar keine sind:D
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: RTL2 setzt neues Format direkt nach Start wieder ab

    @Krebsgeschwür: Hättest Du den Thread gelesen und verstanden, hättest Du bemerkt, daß mir die neue Schreibweise bekannt ist ... daß Du die Potenz Anspielung in Bezug auf diverse Postings von kabelanschluss nicht verstanden hast, ist nicht mein Problem ... :rolleyes:

    Auf seine Schreib- bzw. Satzzeichenschwäche habe ich gar nicht reflektiert ...
     
  9. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: RTL2 setzt neues Format direkt nach Start wieder ab

    Das sollte sich ein Legastheniker auch gar nicht trauen;)
     
  10. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: RTL2 setzt neues Format direkt nach Start wieder ab

    Leute, die noch daß statt dass schreiben sind mir sehr sympathisch.