1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL2 rudert zurück: Wochenendprogramm wieder umgebaut

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2012.

  1. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Anzeige
    AW: RTL2 rudert zurück: Wochenendprogramm wieder umgebaut

    Ich hatte vorhin kurz durchgezappt und da lief gerade BTM, äääähhh Berlin Dingens ;) und ich möchte die Szene kurz beschreiben, eine Blondine versuchte sich, offensichtlich schon gebrauchte, weiße Haushaltskerzen in die Ohren zu stecken......tja öööhhhmm und sowas bringt "Quote"? :rolleyes:
     
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL2 rudert zurück: Wochenendprogramm wieder umgebaut

    Ich will endlich wieder anspruchsvolle Sendungen.

    Holt das Kaminfeuer zurück! :D
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: RTL2 rudert zurück: Wochenendprogramm wieder umgebaut

    Ist RTLII noch immer auf Sendung?
     
  4. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: RTL2 rudert zurück: Wochenendprogramm wieder umgebaut

    Ist doch prima das die umbauen.

    Mehr davon. :love:

    Am besten solange, bis es den Sender abgebaut hat (kaum ein Verlust). :D
     
  5. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: RTL2 rudert zurück: Wochenendprogramm wieder umgebaut

    Wenn der Docht angezündet wurde, und die Birne weggeglimmt ist, das kann schon die Quote erhöhen.
    Hat die Blondine es denn geschafft sich die Kerzen in die Ohren zu stecken oder hat sie die Löcher nicht getroffen?
    Wenn doch, konnte sie die Kerzen auch anzünden, und wie lange hat sie es dann ausgehalten?:eek:
    Jedenfalls kann man an den gebrauchten Kerzen sehen, das die Servicepauschale noch nicht ausreicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2012
  6. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: RTL2 rudert zurück: Wochenendprogramm wieder umgebaut

    Warum kommt Baywatch eigentlich so früh morgens?
     
  7. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: RTL2 rudert zurück: Wochenendprogramm wieder umgebaut

    Wegen der Zeitverschiebung:LOL:
     
  8. gdogg2003

    gdogg2003 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL2 rudert zurück: Wochenendprogramm wieder umgebaut

    Auf Mac, B.A., Murdoch, Hannibal, und Faceman ist doch eben verlass... :cool:
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: RTL2 rudert zurück: Wochenendprogramm wieder umgebaut

    Ich frage mich ... wie kann sich jemand öffentlich outen, diesen Sender zu sehen? Wäre das eine Zeitschrift, gäbe es sie nur in irgendwelchen Kiosken unter dem Tresen auf Nachfrage ...
     
  10. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    AW: RTL2 rudert zurück: Wochenendprogramm wieder umgebaut

    Das Kaminfeuer läuft noch. Programmiere den Timer bei Super RTL von 3:20 Uhr bis 4:00 Uhr. Dann hast Du dein Kaminfeuer. Wird das eigentlich in HD produziert? :D