1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL2 rudert zurück: Wochenendprogramm wieder umgebaut

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2012.

  1. Ayaka

    Ayaka Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: RTL2 rudert zurück: Wochenendprogramm wieder umgebaut

    stimmt das ist ein weiterer Grund den Sender zu blocken, mir gingen die Schnitte einfach nur auf die Nerven vor allem, da sie willkürlich waren :mad:
     
  2. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    AW: RTL2 rudert zurück: Wochenendprogramm wieder umgebaut

    Ist da jemand bockig weil man ihm seinen Trash-Sonntag wegnimmt? :eek:
    Du hast doch auch unter der Woche genügend Zeit um deine Assi-Sendungen zu verfolgen oder nicht? :D
     
  3. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL2 rudert zurück: Wochenendprogramm wieder umgebaut

    Hätt ich das hier jetzt nicht gelesen, wäre dieser "Umbau" gänzlich an mir vorbeigegangen...
     
  4. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTL2 rudert zurück: Wochenendprogramm wieder umgebaut

    RTL2 könnte umbauen, so oft sie wollen. Mir würde es nicht auffallen.

    Ich würde vermutlich nicht mal bemerken, wenn die sich selbst abschaffen.
     
  5. stromleitungstv

    stromleitungstv Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL2 rudert zurück: Wochenendprogramm wieder umgebaut

    Liebe Fernsehsendeanstalten!
    Nehmt mal Euren lieben Praktikanten an der Hand und zeigt ihnen wo der Keller ist.
    Dort Lagern Sachen rum, die kaum ein Mensch gesehen hat und worüber sich jede Ratte freut sich dort Tummeln zu dürfen. Schmeißt endlich Eure 4 Vergilbten Progammblätter ( Pro Quatal 1 ) weg und Schreibt mal Neue. Jedes Jahr der selbe Blättertausch. Kein Wunder, daß wir Euer Programme Überdüssig sind. Wer hat schon Lust sich die zigste Wiederholung ansusehen. Eure Blockbuster sind auch keine mehr, weil sie jedes Jahr 20 mal auf alle Sender hin und her geschoben werden.
    Mir ist Fernsehen schon lange Vergangen. Hör jetzt wieder mehr Radio.
     
  6. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: RTL2 rudert zurück: Wochenendprogramm wieder umgebaut

    Ich wäre dafür das RTL-2 24Stunden lang Testbilder ausstrtahlt. Das wäre die beste Programmänderung die sie machen können.
     
  7. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL2 rudert zurück: Wochenendprogramm wieder umgebaut

    Du erwartest zuviel vom Publikum dieses Senders!:D
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL2 rudert zurück: Wochenendprogramm wieder umgebaut

    Seit dem Umbau im April 2011 habe ich die Programmentwicklung nicht weiter verfolgt.
    Stimmen vielleicht die Programmlisten nicht mehr? Auch egal.
     
  9. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL2 rudert zurück: Wochenendprogramm wieder umgebaut

    Letzeres würden wir, die wir diesen Schundsender nicht sehen (wollen), sehr wohl registrieren! Zumindest dann, wenn sich diejenigen, die sich diesen Blödsinn ansehen, über den Wegfall des Senders beschweren.

    Aber seien wir großzügig! Lassen wir ihnen die hinrschonenden Sender, mit "Panem et circensis" gab es doch Ähnliches schon im alten Rom!
    Dann stören sie uns wenigstens nicht!:D
     
  10. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.629
    Zustimmungen:
    4.597
    Punkte für Erfolge:
    213