1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL2 rudert zurück: Wochenendprogramm wieder umgebaut

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Beständigkeit sieht anders aus: Erst Ende August hatte der Privatsender sein Wochenende umgebaut und "Berlin - Tag und Nacht" ins Programm geholt. Nun rudert RTL2 zurück, schmeißt das Erfolgsformat aus dem Wochenende und holt die vorherigen Serien wieder zurück.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DM 800HD PVR
    Amazon FireTV Stick
    Google Chromecast
    MTV Unlimited
    HD Plus (HD01)
    NETFLIX
    Ich will den Anime-Block wieder!!!
     
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.576
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: RTL2 rudert zurück: Wochenendprogramm wieder umgebaut

    Was das wieder soll??
    Fangen die jetzt genauso an wie sat1??
    Echt aetzend diese staendigen programmaenderungen
    Nerven einfach nur noch!!!:wüt:
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: RTL2 rudert zurück: Wochenendprogramm wieder umgebaut

    Tja, wenn den scheiß niemand guckt. Muss eben umgestellt werden :).
     
  5. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL2 rudert zurück: Wochenendprogramm wieder umgebaut

    An diesem Samstag ist aber der 6. Oktober, wenn ich nicht doch was verpasst habe.

    Ansonsten war das Berlin Tag&Nacht Zeugs usw. doch nur die Wiederholung aus der Vorwoche. Das haben die ganzen "Fans" ja schon gesehen.
     
  6. Ayaka

    Ayaka Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL2 rudert zurück: Wochenendprogramm wieder umgebaut

    die richtig tollen Anime hatte der Sender doch schon lange nicht mehr, ok für DB Fans ist das wegfallen natürlich dumm. Aber nachdem keine neuen Detektiv Conan Folgen mehr kamen sehe ich RTL II nur noch beim umschalten für ein paar Millisekunden ;) Da hat Viva im Free TV und Animax weit mehr zu bieten für uns Anime Fans
     
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.576
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: RTL2 rudert zurück: Wochenendprogramm wieder umgebaut

    Seh mir das auch tgl.abends an aber
    Die wiederholungen hab ich mir
    Die letzten sonntage auch immer angeschaut.
    Kann von btn und xdiaries nie genug bekommen:)
     
  8. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    1.029
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: RTL2 rudert zurück: Wochenendprogramm wieder umgebaut

    [​IMG] Da fällt mir dieser Witz ein, wo ein Typ dem anderen im Kino sagt, dass er den Film schon zum 6. Mal sieht und meint "Die sind unglaublich dämlich, jetzt geraten die zum 6. Mal in den Hinterhalt, irgendwann müssen die es doch mal kapieren......" :D
     
  9. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.767
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: RTL2 rudert zurück: Wochenendprogramm wieder umgebaut

    Alles andere ist auch deutlich zu anspruchsvoll für dich.
     
  10. Racefan181086

    Racefan181086 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTL2 rudert zurück: Wochenendprogramm wieder umgebaut


    Bist du verrückt, ne danke bei mir hat RTL 2 verschissen Detektiv Conan cut zu senden geht gar nicht.
     

Diese Seite empfehlen