1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rtl2 Radio statt TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Bernie47, 9. Juni 2012.

1. micmen

micmen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ah, verstehe...
    "ZWEI" wie bei den anderen beiden
    ich grabe und melde mich, danke :)

2. micmen

micmen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    @seifuser, @all:
    Ja, war wohl so, habe RTLZWEI "weit hinten" gefunden und auf den "Radio-Platz" verschoben und den Radio-Platz ganz nach hinten, dort wo sonst die Radiosender immer schon gelegen haben.

Eine ärgerliche Sache gab es dabei:
    Wenn man bei unserem Fernseher einen Platz verschiebt, dann hinterläßt das nicht einen leeren Platz auf der Programmnummer, auf der der verschobene Sender vorher war, sondern "alles von oben rutscht um eins nach". Also alle Programme mit einer Nummer höher als der, auf der RTLZWEI ursprünglich lag, hatte auf einmal eine um eins kleinere Nummer. Ich habe darum einen Dummy-Platz (auf dem nichts empfangen wird), der eine extrem hohe Nummer hatte, an eine entspr. Stelle schieben müssen.

danke!
    alles in Ordnung jetzt!

SORRYYYYYYY!!! :D:D:D:D
    es gibt hier ja tatsächlich einen User mit dem Pseudonym "all", das hätte ich nicht erwartet, daß das erlaubt ist!
    ich meinte natürlich "an alle".... ;)