1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL2 präsentiert sich im Herbst mit GIFs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. November 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Free-TV-Sender RTL2 bewirbt sich mit animierten GIFs. Dieses Mittel hat der TV-Kanal zu seiner neusten Selbstpräsentation gewählt. Mit diesen Werbemaßnahmen will RTL2 in den Herbst starten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.132
    Zustimmungen:
    2.843
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dies ist z.B. eine GIF die RTL II seinen Zuschauern zeigt.

    [​IMG]
     
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    1.029
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Also ein Heidenspaß für die Genaration "Selfie" und die guckt dann auch bei RTL II brav die ganze Werbung weg und hofft sich da zu sehen, vom "Outing" der besonderen Art mal ganz abgesehen. ;)
     
    Schnellfuß und Winterkönig gefällt das.
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.829
    Zustimmungen:
    703
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das hier ist zwar JPEG, aber trotzdem passend.
    [​IMG]
     
  5. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich erinnere mich, dass man mit animierten GIFs vor knapp 20 Jahren seine Homepage verschönte - natürlich nur Grafiken, und keine Filme, und auch nur mit 256 Farben, mehr konnte GIF nicht. Abgesehen davon waren dadurch die Ladezeiten dieser aufwendigen Gestaltungselemente erträglich niedrig, selbst wenn man noch keine Top-Speed via ISDN hatte.

    Strotti
     
  6. siri 66

    siri 66 Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    103
    Der RTL 2 Zuschauer verlangt doch noch solchen GIFs

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen