1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"RTL2 News" bei vielen Jüngeren beliebter als "Tagesschau"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2013.

  1. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    Anzeige
    AW: "RTL2 News" bei vielen Jüngeren beliebter als "Tagesschau"

    Hihi, also alles was gelebt wird ist auch Kultur ;) Es besteht ja weitläufig der Irrglaube Kultur sei nur Rembrandt, Göthe etc. ;)

    Und das RTL2 so einen Erfolg hat zeigt ja das wir immer oberflächlicher werden uns also den Amis ziemlich annähern. Dazu zählt auch deren immer wieder angesprochene "Freundlichkeit". Die Fragen nur "Wie gehts" wollen aber allenfalls ein "Gut, danke und dir?" hören.
     
  2. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "RTL2 News" bei vielen Jüngeren beliebter als "Tagesschau"

    Und das befähigt dich, auch noch mitzumachen? Geile Logik.
     
  3. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.861
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: "RTL2 News" bei vielen Jüngeren beliebter als "Tagesschau"

    Aber diese Freundlichkeit bezieht sich ja nicht auf ein "How are you?" Beim einkaufen. Ich kann nur von mir reden und mir sind die meisten Amerikaner im allgemeinen freundlich gegenüber getreten. Wenn ich in Deutschland unterwegs bin sieht das oft anders aus. Aber wenn du mal eine längere Zeit in den USA warst,dann fällt es dir extrem auf. Aber ich selber merke ja auch das ich letzendlich genauso bin.:)
    Aber auf unsere nächste Generation zurück zukommen, mein Tochter schaut auch schon mal RTL 2 Nachrichten,weil die NachrichtenSprecher in der ARD oder ZDF einfach zu steif sind.Das heißt aber nicht das sie nichts auf die Reihe kriegt, sie studiert und dabei ist sie richtig ehrgeizig.Zum Glück:)
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "RTL2 News" bei vielen Jüngeren beliebter als "Tagesschau"

    Und Du zählst Dich natürlich nicht zu den Idioten richtig? Die bekloppten sind immer die anderen. :)