1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"RTL2 News" bei vielen Jüngeren beliebter als "Tagesschau"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2013.

1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: "RTL2 News" bei vielen Jüngeren beliebter als "Tagesschau"

Naja...muss jeder selbst wissen. Ich esse lieber ne Currywurst als nen ollen Burger! Und nein, nicht immer. Aber hin und wieder schon. Also die Currywurst, nicht den Burger!

Da würde ich bekloppt werden! Über diese stumpfen Filme rege ich mich ja auch regelmäßig auf! Klar schaue ich auch einige US-Filme, aber ich bin da sehr wählerisch! Diese auf Hochglanz und wenig Sinn polierten Blockbuster können mir gestohlen bleiben!

Tue ich immer wieder.

Achja: Falls mir jetzt jemand mit dem Argument kommen will, ich wäre ja Wrestling-Fan und deswegen auch Ami-Fan...das US-Wrestling gefällt mir immer weniger! TNA geht gerade noch. ROH ist auch noch okay. Aber trotzdem bin ich deswegen kein US-Fan! US-Patriotengimmicks z.B. gehn mir tierisch auf den Sack! Auch wenn Ausländer immer als Böse dargestellt werden usw.! Außerdem gefällt mir mittlerweile das europäische Catchen besser! Man entwickelt sich halt auch weiter! Klar, als Kind/Jugendlicher habe ich auch WCW und WWF geschaut, aber heute...wie gesagt, selbst TNA gefällt mir nicht mehr so gut, weil die ihren coolen Charme abgelegt haben und mehr Richtung WWE-Entertainment gerückt sind. Zum Glück nicht ganz so extrem wie bei der WWE. Aber das ist jetzt alles Off-Topic!

Jaja, was soweit geht, daß sie keine Krankenversicherung usw. haben! Jaja, der amerikanische Traum...vom Tellerwäscher zum Millionär...bla bla bla! Zack Bumm und dann biste ganz unten und kratzt ab, weil dir niemand hilft! Jeder ist sich selbst der nächste! Wer es nicht schafft, der hat es auch nicht verdient! So sind die Amis! Die haben extreme Ansichten! Wer eine Krankenversicherung oder dergleichen fordert, der ist ein Kommunist! Jeder ist ein Kommunist, der den Turbokapitalismus und seine Folgen in Frage stellt!

Und wenn du keinen hast, dann gehst du vor die Hunde! Und selbst WENN du einen hast, aber nicht viel verdienst, dann lebst du ein Drecksleben in den USA! Findest du es erstrebsnswert, in einem Wohnwagen zu leben? Außer in Großstädten wie NY sieht es in vielen Teilen des Landes aus wie in der 3. Welt! Wenn ich alleine schon sehe, wie die die Strom-, Telefon-, Fernsehkabel verlegen...bzw. von verlegen kann ja keine Rede sein! Die hängen frei in der Luft! Viele Gebäude sind eher Barracken! Und was die Amis oftmals Städte nennen, das wären bei uns höchstens Ansiedlungen! :rolleyes:

In Amiland auch! Eigentlich erstrecht! Die schenken einem da garnichts! Da gibts keine staatliche Versorgung! Wer keinen Job/keine Jobs hat, der kratzt ab, wenn er es nicht schafft, als Landstreicher über die Runden zu kommen!

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2013
  2. Jonny84

Jonny84 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich muss ja auch nicht in den USA gewesen sein, um zu wissen, dass die US-Amerikaner (bzw. deren Regierung) unsere Daten in Riesenumfang abfangen. ;) Das ist das Tolle an unseren heutigen Medien.

Siehe meine Ergänzungen.

3. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Da gebe ich dir auch Recht, aber ist das bei uns nicht auch der Fall? Es hängt alles mit einem vernümpftiges Arbeitsplatz zusammen, dann kann man überall gut leben.
    Aber sie des wegen mit RTL 2 Zuschauer "gleichzustellen " :confused:

4. Jonny84

Jonny84 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Hat doch keiner gemacht, oder liest du zwischen den Zeilen? ;)
    <Ironie> Oder hast du vielleicht irgendwelche Mittel zu dir genommen? :D </Ironie>

5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+

Und so dreht man sich im Kreise.

6. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Übrigens: Dank der Rundfunkgebühr hat das ÖR-Magain "markt" letztens einen sehr interessanten Bericht gebracht:
    Jegliches Art von industriell gefertigter Nahrung (Burger, Würste, TK-Pizza...) enthalten Phosphate.
    Diese Phosphate lassen den Körper schneller altern und sind in großen Mengen auch schädlich für die Knochen usw.

Ob es so eine investigative Info bei den Privatsendern gegeben hätte? Die wollen es sich doch nicht mit den Werbekunden verscherzen.

7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+

:D ich hatte meinen Burger noch nicht:D

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Da wird dann lieber die größte Pizza der Welt gezeigt oder sowas. TK-Pizza mag ich eh nicht! Wenn Pizza, dann von Smileys liefern lassen. Am liebsten mag ich aber den Vegetarischen Teller vom Falafel Sultan. Der ist verdammt lecker und macht auch satt! Eine reichliche Portion!

9. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

Was haben deine kulinarischen Vorlieben mit dem Thema zu tun?

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Boah, mach dich mal locker! Wie kann man nur so pedantisch sein? Kleinere Abschweifungen müssen nicht gleich so giftig kommentiert werden! Du willst mir doch wieder nur ein Ei ans Knie nageln! Außerdem bezog sich auf das Unterthema Amis und McDonalds und damit habe ich jedenfalls NICHT angefangen, sondern es nur aufgegriffen! So, und jetzt unterlasse endlich dein ständiges Pisaken gegen mich!