1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL2 macht Großeinkauf bei Spielfilmrechten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.298
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Privatsender RTL2 hat sich mit reichlich Spielfilm-Nachschub eingedeckt. Dank neuer Deals mit NBC Universal, der Tele München Gruppe und der RTL Group kommen künftig Filme wie "Looper", "Jurassic Park" oder auch die "Terminator"-Filme ins Programm.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.155
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    AW: RTL2 macht Großeinkauf bei Spielfilmrechten

    Das sind ja ganz taufrische Blockbuster, die man dann zum x-ten male aufgewärmt bekommt. Als Beilage gibt noch jede Menge Werbeunterbrechungen gratis.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL2 macht Großeinkauf bei Spielfilmrechten

    Mir egal, was die für Filme einkaufen, da ich da eh nichts schauen werde! Ihren Werbemüll können die behalten! Das Fernsehen kotzt mich immer mehr an! Scheißdreck!
     
  4. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL2 macht Großeinkauf bei Spielfilmrechten

    RTL2 und Filme ? Zwei Welten treffen aufeinander.
    Die brauchen wohl für die paar Feiertage im Jahr frische Ware ansonsten existieren doch Filme bei RTL2 gar nicht.
     
  5. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL2 macht Großeinkauf bei Spielfilmrechten

    eins verstehe ich hier nicht ganz ?
    diese ganzen Filme habe ich schon im Privaten TV gesehen die man da angelich neu eingekauft hat , die liefen auf Kabel 1, Pro7n oder Vox war das galube ich so wie Tele5 , Sat 1 bereits,muß man sich da eine Neuauflage von alten TV Wiederholungen Erneut antun ?
    das ein oder andere habe ich auf DVD gegrammt Archivert und kann mir das jeder zeit Neu
    an kucken ohne auf RTL 2 zu warten.
    E.T., Jurassic Park 1,2,3,
    Zurück in die Zukunft 1,2,3,
    Dirty Dancing, Schokoladenfabrik, Lara Croft , Tomb Raider usw kennen wir alle schon
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2013
  6. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: RTL2 macht Großeinkauf bei Spielfilmrechten

    Das würde mich auch mal interessieren.
    Wie so ein Vertrag für Verwertungsrechte aussieht.
    Wie ist was definiert, was untersagt usw..
    Anscheinend werden Serien völlig anders beahndelt als Filme.

    Zahlen oder Namen wären mir persönlich gar nicht wichtig.
     
  7. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.155
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    AW: RTL2 macht Großeinkauf bei Spielfilmrechten

    Was RTL2 da betreibt kann man fast schon als Leichenschändung ansehen. :))
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL2 macht Großeinkauf bei Spielfilmrechten

    Langsam wissen wir es.
     
  9. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    513
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    KDL-32WE615
    AW: RTL2 macht Großeinkauf bei Spielfilmrechten

    Doch, am Wochenende. Dämon mit Denzel Washington habe ich mir letztens mitten in der Nacht erst angesehen. Fast ohne Werbung.

    Wen stört es wenn die mal ein paar ältere Blockbuster ins Programm aufnehmen? Muss man denn hier über wirklich alles herziehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2013
  10. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    4.390
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-32ASW604W ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: RTL2 macht Großeinkauf bei Spielfilmrechten

    Es gibt aber weiche die schauen 24 Stunden RTL2 . Für die ist es Neuland . :D;)
     

Diese Seite empfehlen