1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL2 lockt erfolgreich mit Erotik-Doku

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2014.

  1. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    Anzeige
    AW: RTL2 lockt erfolgreich mit Erotik-Doku

    Es geht immer noch unterirdischer bei RTL-2. :eek:

    Aber das Klientel dieses Senders hat wohl nix besseres verdient. :cool:
     
  2. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL2 lockt erfolgreich mit Erotik-Doku

    Na ich weiss ja nicht wo du so rumsurfst, ich bleibe davon weitestgehend verschont.:winken:
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL2 lockt erfolgreich mit Erotik-Doku

    Also ich habe es nicht geschaut, Du etwa? Ich hoffe ja immer, dass da auch mal was interessantes kommt, wenn ich die Exklusiv - Die Reportage Sendungen über EPG durchforste aber da kommt seit gefühlt 100 Jahren immer dieser Erotik-Scheiss.
     
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL2 lockt erfolgreich mit Erotik-Doku

    Und im TV wird Dir diese Art von Sendungen aufgezwungen!?
    Da würde ich aber 'mal eine Eingabe machen - das verstößt gegen Dein Menschenrecht!:LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2014
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL2 lockt erfolgreich mit Erotik-Doku

    Es ging ja auch nicht um schauen, sondern um die klicks hier im Thema.....;)
     
  6. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    AW: RTL2 lockt erfolgreich mit Erotik-Doku

    Naja. Jedes Mal dasselbe thema.
    Als wenn ARD und ZDF mit den zoo dokus besser wären.
    Schau mir den rtl2 Quark auch nicht an , 1-2 mal vielleicht.
    Aber da schläft man ja vor Langeweile ein.
     
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL2 lockt erfolgreich mit Erotik-Doku

    Wobei ich das Gefühl nicht los werde: Die mit einem "HalloTV-Abo" machen hier das größte Geschrei gegen diese Art von Sendungen!
    Aber wie geschrieben - halt nur so ein Gefühl.......aber ein gaaaanz starkes Gefühl!
    Keine Angst, die Anderen gucken Euch nichts weg!
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL2 lockt erfolgreich mit Erotik-Doku

    Schlaf weiter! :rolleyes: