1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL2 lässt Promis zur Prime-Time curlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.059
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am Sonntag führt RTL2 die Promis aufs Glatteis. "Der große RTL2 Promi-Curling-Abend" steht inklusive musikalischer Einlagen als Live-Show auf dem Programm.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Ob das viel bringt ?? ich hab von diesem ganzen Promi Zeug genug. Da ist es Interresanter sich vor den Supermarkt zu stellen und den Leuten zuzuhören.:):D
     
    DocMabuse1, FilmFan und timecop gefällt das.
  3. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.722
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wer sind diese Leute?
    Giovanni Zarrella, Kathi Wörndl, Manu Reimann, Konny Reimann, Sarah Lombardi, Mauro Corradino, Otto Schulte, Sükrü Pehlivan, Alex, Kevin Dana, Angelina Kirsch, Céline Aurelie, Eva Brenner, John Kosmalla Matti, Lucas Cordalis, Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein, Andrea von Sayn-Wittgenstein
     
    DocMabuse1, Koelli und timecop gefällt das.
  4. Cineguido

    Cineguido Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich kann dir definitiv sagen, dass Eva Brenner und John Kosmalla überhaupt nicht zum Sender RTL2 passen und das zwei Leute sind, die ich gerne viel häufiger im Fernsehen sehen würde. Aber sicher nicht in so einer Show.

    Die zwei sind der Architekt und die Innenarchitektin aus "Zuhause im Glück", eine Sendung, die bei Vox viel besser aufgehoben wäre.
     
  5. Schade16

    Schade16 Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn man nicht vollkommen blind durchs Leben läuft, hat man zumindest einen Teil der Leute schon einmal gesehen.
     
    kingbecher und Sky Beobachter gefällt das.
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.416
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Ich denke nicht, dass es eine Bildungslücke darstellt, wenn man die ganzen Gestalten, die von RTL 2 bezahlt werden, nicht kennt, guckt ja nicht jeder dieses "Qualitätsfernsehen" was dort geboten wird. ;)
     
    DocMabuse1 und Koelli gefällt das.
  7. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sogar ich habe schon mal den Namen Lombardi gelesen aber erkennen würde ich sie auch nicht. Der Rest der Namen ist mir völlig unbekannt. Aber gesehen habe ich vielleicht schon mal einen davon, so beim Durchzappen.

    Aber die Sendung werden eh nur Leute gucken, die diese "Promis" kennen. Da wird es schon genug von geben.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  8. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kein Mensch braucht die Privaten da kommt doch sowieso immer nur mist ;)
     
  9. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kein Mensch braucht RTL II...
     
    DocMabuse1 und brixmaster gefällt das.
  10. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.416
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Habe mal reingeschaut, was für ein langweiliges Elend, selbst bei Pampers Seniors Trägern, dürfte die Windel trocken bleiben.....:D
     
    alter sachse gefällt das.

Diese Seite empfehlen