1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL2 holt "Berlin - Tag & Nacht" jetzt auch ins Sonntagsprogramm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. August 2012.

  1. Uzh

    Uzh Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: RTL2 holt "Berlin - Tag & Nacht" jetzt auch ins Sonntagsprogramm

    In einer fernen Galaxie...
     
  2. Satnutzer

    Satnutzer Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: RTL2 holt "Berlin - Tag & Nacht" jetzt auch ins Sonntagsprogramm

    Warum Mist?
    Ich sehe mir die Sendung sehr gerne an.
    Bis Staffel 3 gibt es auch ALLE Staffeln bisher auf DVD.
    Und ich habe sie mir im Handel gekauft.
    Sehe diese Sendung jeden Abend bei RTL2HD an und bin sehr Begeistert.
    Lächerlich finde ich nur diejenigen die diese Seendung nur schlechtreden oder sogar die Zuschauer als Bekloppt Darstellen wollen.
    Diejenigen haben wohl mehr Probleme als sie selber Zugeben wollen.
    BTN ist eine Top-Sendung im Abendprogramm.
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: RTL2 holt "Berlin - Tag & Nacht" jetzt auch ins Sonntagsprogramm

    Die Sendung ansich ist zwar Müll, aber JJ ist einfach Hammer. ;)
     
  4. Satnutzer

    Satnutzer Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: RTL2 holt "Berlin - Tag & Nacht" jetzt auch ins Sonntagsprogramm

    Ich finde Ole ohne Kohle am Coolsten.
    Bei The Dome am 2.9 soll er Co-Moderator sein.
    Ihm hat es wohl doch was gebracht.
    Freue mich für Ole:winken:
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: RTL2 holt "Berlin - Tag & Nacht" jetzt auch ins Sonntagsprogramm

    Ich gebe zu, ich kenne diese Sendung nicht. Naja "Pseudo-Doku-Soap" schreckt eigentlich vom Namen schon ab.
    Warum müssen es denn immer Soaps, Scripted Zeugs, HalliGalli-Mist sein? Sendet Filme, Filme, Filme. Und bloß keine Kochsendungen.
    Gut, für RTLII setze ich die Messlatte wahrscheinlich zu hoch an.

    Früher hatten die den Slogan "RTL2 macht einfach Spaß" umgemünzt auf heute "RTLII nie seh' ich das".
     
  6. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL2 holt "Berlin - Tag & Nacht" jetzt auch ins Sonntagsprogramm

    Das ist sogenannte "Scripted Reality", also geschriebene Realität, oder was die Unterschichtensender dafür halten,

    im übrigen am besten zu vermeiden, wenn man den in den Werbepausen zahlenden Werbekunden angemessene Beschwerdebriefe schreibt und deren Produkte schlicht und einfach ignoriert.

    Am besten natürlich, das private TV-Unterschichtenfernsehen gleich ganz vermeiden, die Folgen der seit 20 Jahren andauernden und jedes Jahr schlimmer werdenden Volksverdummung sind ja nicht mehr zu übersehen.

    Oder wie es Georg Schramm ausdrückte:

    "Wir brauchen einen gesunden Stamm von Idioten, denn nur Idioten essen Gammelfleisch"!

    Bertelsmann und Springer erfüllen diese Aufgabe in all ihren Medien mit großer Ausdauer und Überzeugung.
     
  7. PainkillerHH

    PainkillerHH Guest

    AW: RTL2 holt "Berlin - Tag & Nacht" jetzt auch ins Sonntagsprogramm

    Man hat mehrere probleme:

    1. Es gibt eigtl. zu viele Sender
    2. Diese senden alle 24/7

    Diese Anzahl an Sendern und Sendezeit muß gefüllt werden.
    Nun kann man auf allen Sendern nur Filme, Reale Dokus, Wissenschafft usw. Senden.
    Das würde doch sehr schnell zu vielen Wiederholungen auf allen Sendern führen, und das wiederrum schnell langweilig.

    Ich persönlich kann auch nix, aber auch rein garnix, mit dem Scripted Reality und Co. ( DSDS usw.) schei.... anfangen.
    Jeder von uns hat zum Glück eine Fernbedienung und einen eigenen freien Willen ( hoffe ich doch :D ), um diese Sendungen wegzuzappen.

    Alle anderen, die solche Sendungen mögen....Lasst sie doch, wollen doch nur nach einem harten Arbeitstag berieselt und Unterhalten werden.
    Die wissen eben nicht, wie man diese Zeit ( für mich verlorene Zeit ) besser nutzen kann/könnte.
     
  8. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: RTL2 holt "Berlin - Tag & Nacht" jetzt auch ins Sonntagsprogramm

    Die inzwischen wohl auch in anderem RTL II Scriptedgedöhns auftauchen um die Quoten zu heben, die Woche beim durchzappen, dachte ich noch ist das wirklich schon 19:00 Uhr :confused: war aber noch die Sendung davor.
    Bei meinen Eltern gestern, lief dann eine "Familientragödie" nach der anderen und meine Mutter geht da auch noch mit "Also den Kerl hätte ich schon rausgeschmissen....." :rolleyes:
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: RTL2 holt "Berlin - Tag & Nacht" jetzt auch ins Sonntagsprogramm

    Auf RTL2 läuft doch eigentlich mittlerweile nichts anderes mehr als Scripted Reality. Maximal eine Stunde pro Tag ist noch fernab davon, das ist eine Abspielstation für die schlechtesten Inhalte, die es wohl gibt.
     
  10. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: RTL2 holt "Berlin - Tag & Nacht" jetzt auch ins Sonntagsprogramm

    und welche "premium-sendung" muss deshalb am sonntag dem überzeugenden format weichen?