1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL2 holt "Baywatch" und "MacGyver" zurück ins Fernsehprogramm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2012.

  1. zapperina

    zapperina Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: RTL2 holt "Baywatch" und "MacGyver" zurück ins Fernsehprogramm

    Baywatch kenne ich in und auswendig, aber von MacGyver habe ich früher in den Ferien gelegentlich Folgen gesehen und ich finde es gut, dass ich mir jetzt bald die gesamte Serie anschauen kann
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: RTL2 holt "Baywatch" und "MacGyver" zurück ins Fernsehprogramm

    Das Messer hat er am Atomkraftwerk mit Sprengstoff gelöst. :LOL:
     
  3. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: RTL2 holt "Baywatch" und "MacGyver" zurück ins Fernsehprogramm

    Die Quoten von RTL 2 sind inzwischen so schlecht, da greifen die nach jedem Strohhalm.

    Und wenn es so ein Trash wie Baywatch ist....aber irgendwie passt die Serie zu diesem Sender. :D
     
  4. sti

    sti Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL2 holt "Baywatch" und "MacGyver" zurück ins Fernsehprogramm

    Blafasel. :rolleyes: Warum hat denn dein einzig und allein existenzbedürftiger ÖR denn diesen alten US-Trash gekauft, den man nun auf zdf_neo receycelt?
    Beispiel? Dawson's Creek, Beverly Hills 90210 etc. Wollen wir wetten, das du Baywatch über kurz oder lang auf neo wiedersehen wirst?
     
  5. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: RTL2 holt "Baywatch" und "MacGyver" zurück ins Fernsehprogramm

    Jeder Sender macht mal einen Fehler.

    Aber wenn zdf_neo die Serie auch mal zeigen sollte, darf Kurt Beck
    gerne mal wieder gegen den Sender schießen. :D
     
  6. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: RTL2 holt "Baywatch" und "MacGyver" zurück ins Fernsehprogramm

    Freu mich auf Baywatch und auf ein Wiedersehen mit Pamela Anderson, Carmen Electra und Jasmine Bleeth ;)
     
  7. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: RTL2 holt "Baywatch" und "MacGyver" zurück ins Fernsehprogramm

    Glaub ich dir gerne, aber es gibt halt auch Menschen die arbeiten müssen bzw. schlafen weil sie am nächsten morgen arbeiten müssen...
     
  8. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL2 holt "Baywatch" und "MacGyver" zurück ins Fernsehprogramm

    Hier mal die Seiten von Baywatch und MacGyver auf RTL2.de

    RTL 2 - Die Sendung
    RTL 2 - Die Sendung

    Ich bin da so ein bisschen zweigeteilt.

    Auf der einen Seite freu ich mich riesig, dass beide Serien wieder laufen und dann noch gleich nacheinander, Baywatch fand ich schon immer ganz okay und unterhaltsam aber von MacGyver bin ich ein riesiger Fan, hab alle DVDs hier und auch die zwei Spielfilme von Sky aufgenommen.

    Die Quoten werden da bestimmt auch gut sein, gerade bei MacGyver gehe ich stark davon aus, 2008 bei kabel eins lief es auch gegen 13:00 Uhr am Wochenende, allerdings am Samstag, aber trotzdem hat man da immer quotenmäßig den 20:15 Uhr Spielfilm weit überholt.

    «MacGyver» auch nach Jahren ein Hit - Quotenmeter.de

    Deswegen versteh ich nicht, wieso man MacGyver damals nach nur 11 Folgen bereits abgesetzt hat und so einen Dokumüll statt dessen, den nachweislich weniger Leute geschaut haben, gezeigt hat, siehe Hagen hilft, Wir vom Revier oder wie der Kram heißt.

    Es ist auch gut, dass vielleicht jüngere Zuschauer in den Genuss der Serien kommen, die das vielleicht noch nicht so gut kennen, X-Factor ist ja auch bei jüngeren Zuschauern bekannt.

    Aber andererseits RTL II und MacGyver, das passt irgendwie noch nicht so richtig in meinen Augen zusammen, irgendwie hab ich ein ganz schlechtes Gefühl, dass man die Serie oft durch Werbung unterbrechen wird, und dass man während der Folge lauter penetrante und übergroße Einblenden für Frauentausch, The Dome, Big Brother oder irgendeinen anderen Dokumist reinknallen wird, wurde ja leider auch schon oft bei X-Factor genauso gemacht :(

    Am allerbesten war MacGyver eindeutig, als es Montag bis Freitag gegen 14:00 Uhr auf SAT.1 lief, Baywatch genauso, das kam 16:00 Uhr, Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert um 15:00 Uhr, alle 3 Serien wurden Nachts auch wiederholt und da auch fast werbefrei und IMMER MIT ABSPANN :D

    Auch bei kabel eins war MacGyver richtig gut und bei Austria 9 sowieso auch, naja mal schauen, was RTL II daraus macht, ich lass mich mal überraschen.

    Ganz ehrlich: zdf_neo, TELE5 oder ANIXE wärn mir für beide Serien lieber gewesen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2012
  9. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL2 holt "Baywatch" und "MacGyver" zurück ins Fernsehprogramm

    Aber scheint so, als hätte sich ANIXE von den Serienklassikern verabschiedet.
     
  10. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    9.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: RTL2 holt "Baywatch" und "MacGyver" zurück ins Fernsehprogramm

    Mac Gyver Top Serie , aber deswegen schalte ich diesen blöden Sender nicht ein und den noch am Sonntag , was ist mit der guten alten Zeit 19.00 Uhr geworden.