1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL2 holt "Baywatch" und "MacGyver" zurück ins Fernsehprogramm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2012.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: RTL2 holt "Baywatch" und "MacGyver" zurück ins Fernsehprogramm

    Die obengenannten Serien gehören mit Sicherheit nicht dazu!:eek:
     
  2. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: RTL2 holt "Baywatch" und "MacGyver" zurück ins Fernsehprogramm

    Das wird wohl jeder für sich anders sehen (und das ist auch gut so).
     
  3. unbestechlich

    unbestechlich Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL2 holt "Baywatch" und "MacGyver" zurück ins Fernsehprogramm

    jawoll

    das ist schäferkordts qualitätsoffensive

    rtl2=
    neue, vorher nie gesehene sachen
    absolutes top niveau
    alles in nHD

    da zahlt man ja gerne, um das abgenudelte 4:3 master zum 20. male wiederzusehen, upscale ....pillarbox....


    headline "so haben sie diese serien noch nie gesehen"
    das stimmt zwar, aber ist trotzdem nicht positiv:winken:
     
  4. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL2 holt "Baywatch" und "MacGyver" zurück ins Fernsehprogramm

    Na, da hat sich ja die Verlängerung der HD+ Karte wieder voll gelohnt! :rolleyes:

    Baywatch hat mich schon zu Zeiten der Erstausstrahlung nicht interessiert. Anders MacGyver, der war damals echt gut. Nur in der heutigen Zeit ist das auch nicht mehr so prickelnd. Wird halt mit billiger Lizenzware das Programm wieder aufgefüllt. Spart Geld und die Anteilseigner freuen sich.

    Juergen
     
  5. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL2 holt "Baywatch" und "MacGyver" zurück ins Fernsehprogramm

    Steht in dem Thread irgendwas von HD+ oder RTL2 HD? Sieht nicht so aus oder?

    HD+ Kritik in allen Ehren..aber musst du jeden Thread damit vollmüllen? Artet ja langsam in Paranoia aus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2012
  6. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL2 holt "Baywatch" und "MacGyver" zurück ins Fernsehprogramm

    Ich weiß gar nicht was Du hast? Ist doch positiv! Dank unterirdischer SD Qualität von RTLII sieht der HD+ Kunde das wenigstens in vernünftiger SD Auflösung. :D

    Juergen
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL2 holt "Baywatch" und "MacGyver" zurück ins Fernsehprogramm

    Lief früher mal in Sat1 als man nachmittags noch Anschaubares versendete und keine ständige Vorführung von Menschen betrieb.
     
  8. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: RTL2 holt "Baywatch" und "MacGyver" zurück ins Fernsehprogramm

    Zum "Vorführen" gehören aber zwei: Einer der vorführt und einer der sich vorführen läßt. Sei mir nicht böse, aber wer heute noch auf die entsprechenden Formate als Kandidat/Protagonist reinfällt kann von mir kein Mitleid erwarten. Und ohne Kandidaten/Protagonisten keine entsprechenden Sendungen mehr.
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: RTL2 holt "Baywatch" und "MacGyver" zurück ins Fernsehprogramm

    Das war klar, daß Du dich wieder beschwerst. Um diese Uhrzeit sendet niemand hochwertiges Material!
     
  10. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL2 holt "Baywatch" und "MacGyver" zurück ins Fernsehprogramm

    Was heißt hier beschweren? Du gibst doch selber zu, dass sie um die Zeit kein "hochwertiges" Material zeigen. Wobei RTL und hochwertig sowieso ein Widerspruch in sich ist.

    Zwei uralt Serien einkaufen, dann 3 Folgen bringen, die knapp 45 Minuten laufen, macht rund 45 Minuten Unterbrechung mit profitablen Werbeschaltungen. Habe doch nur Fakten genannt und lobend erwähnt, dass sich die Anteilseigner freuen. Das ist doch was.

    Ob die jetzt das A-Team rauf und runter spielen oder Pamela Anderson ihren Silikonvorbau zum gefühlten 1000 x im deutschen Fernsehen vorführen, ist doch bei der Sendegruppe vollkommen egal. Hauptsache die Zeiten zwischen den Werbepausen werden preiswert gefüllt. :D

    Juergen