1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL2 holt "Baywatch" und "MacGyver" zurück ins Fernsehprogramm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2012.

  1. Satnutzer

    Satnutzer Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: RTL2 holt "Baywatch" und "MacGyver" zurück ins Fernsehprogramm

    Stimmt,
    Ich schau sie als Kostenlosen Internet Stream:D
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: RTL2 holt "Baywatch" und "MacGyver" zurück ins Fernsehprogramm

    In feinsten SD und Grottenschlechtem Ton.
    Tja, wenn einem seinen Verein nix Wert ist kann man das natürlich machen.
     
  3. Satnutzer

    Satnutzer Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: RTL2 holt "Baywatch" und "MacGyver" zurück ins Fernsehprogramm

    ...Schreibt jemand der Absolut keinen Plan hat.
    Ich Unterstütze meinen Verein aus meiner Heimat der aber leider 493 KM entfernt liegt zu genüge,
    Kaufe Fanartikel on Mass,da hat mein Verein sicherlich mehr von als wenn ich ein Skyabo Hole,wo mich eh nichts als die Bundesliga Interessiert und sowieso der Hauptteil an die Bayern und den DFL geht.
    Einzelspiele gibt es bei SKY ohnehin nur in SD oder habe ich was Verpasst?
    Also Schreib mal nicht so einen Müll.
     
  4. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL2 holt "Baywatch" und "MacGyver" zurück ins Fernsehprogramm

    Ja da hast du was verpasst, nicht nur das Sky 3 Bundesliga HD Kanäle zur Verfügung hat.
    Es kommt die Konferenz und in der Regel 2 Einzelspiele, schlecht sieht es nur bei der 2. Liga aus, da gibt es nur die Montagskonferenz in HD.
    Aber auch mit deiner Vereinsliebe kann es nicht weither sein, wenn du nicht mal ein paar € mtl. investieren kannst, nicht nur das die inet Streams illegal sind, ist es auch respektlos mir und allen anderen Abonnenten und den Vereinen gegenüber.

    Gruß
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: RTL2 holt "Baywatch" und "MacGyver" zurück ins Fernsehprogramm


    Was es interessiert mich was du für Fanartikel erwirbst ?
    Jedem Streamschnorrer sollte man eines auf die Zähne geben.
    Es interessiert niemanden was du guckst.
    Wenn du dir nur die Bundesliga anguckst, verstehe ich nicht dein Problem.
    Einzelspiele gibt es sowohl in SD & HD. Jeden Spieltag gibt es 6 ! HD + Konferenz auf Sky Sport HD 1.

    "wo mich eh nichts als die Bundesliga Interessiert und sowieso der Hauptteil an die Bayern und den DFL geht" :confused::confused::confused:
     
  6. Satnutzer

    Satnutzer Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: RTL2 holt "Baywatch" und "MacGyver" zurück ins Fernsehprogramm

    Tolles Deutsch!:eek:

    Bekommst du dies selbst Öfter?
    Würde mich bei deiner Schreibweise nicht Wundern:rolleyes:
    Deine Meinung Interessiert zudem auch Niemanden.

    Ist mir keine 33,90 Wert ,die Streams haben Heutzutage sehr Gute Qualität,da Ruckelt nichts.Zudem brauch ich kein Sky-Welt,so ein Blödsinn!

    Überleg mal (Soweit wie möglich)
    Wie Hoch die Rechtekosten sind.
    Zudem ist es kein Geheimnis das die Grossen Vereine das Meiste Geld bekommen durch die Übertragungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2012
  7. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: RTL2 holt "Baywatch" und "MacGyver" zurück ins Fernsehprogramm

    Guck du mal deine Streams in feinstem SD. Ich bleib bei Sky, mir ist das erstens mein Verein und 2tens das Programm was die bieten mein Geld wert.
     
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: RTL2 holt "Baywatch" und "MacGyver" zurück ins Fernsehprogramm

    "A-Team" am Sonntag jetzt wieder zur gewohnten Zeit, da "Baywatch" nicht mehr kommt. Wie lange will man die Serie noch hoch und runter laufen lassen.