1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL2: Harald Glööckler will Prinzessinnen machen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2017.

1. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Anzeige
    Wieso lasst ihr ihn nicht sein wie er ist? Ich finde auch das srin Erfolg ihm recht gibt! Und ich würde bei seiner Vorgeschichte auch nicht mit ihm tauschen wollen. Das brauch keiner und hat niemand verdient.
    Aber Hauptsache wieder irgendwelche Sprüche posten will man was sagen will. Dabei schreibt ihr doch immer...... Die privaten schau ich eh nicht..... Warum lest ihr dann eine News dazu? Is das nen Reflex wie beim Hund und dem Knochen?
    Was soll das mit dem Popostopfer? Ist immer das gleiche mit euch! Peinlicher Haufen mehr fällt mir nach dem Hayali Tread und diesem hier nicht mehr ein.
    Nichts sachliches nur geistiger Mumpitz.
    Schämt euch!

2. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Nein, zu einem normalen Menschen wirst du das Gesicht nicht mehr umwandeln können, dazu wurde schon zu viel geändert. Wer allerdings gerne als Witzfigur durch die Gegend läuft, könnte das Angebot ja gerne annehmen ;)

Wir schreiben hier unsere Meinung zu genau diesem Thema, wenn dir die Meinung anderer nicht gefällt musst du diese ja nicht lesen. Ich frag mich immer was du eigentlich sagen willst? Behaltet eure Meinung für euch oder was?

Wer so durch die Gegend läuft muss sich halt Kritik gefallen lassen.

3. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Nein das tut ihr nicht! Ihr haut auf eine Person ein. Das ist weder sachlich noch Kritik. Das ist einfach Bullshitt und wenn dir das nicht ausfällt wundert mich das nicht sonderlich.
    Du weißt doch nichts über den Menschen! Du kennst sein Aussehen und das reicht für deine Meinung. Ich wette du weißt nichts weiter.
    Nicht das er aus einem Prügelhaushalt kommt in dem es ihn und seine Mutter traf und das daher diese Wahrnehmung kommt und auch der Glaube das jede Frau eine Prinzessin sein kann.
    Klar ist er sonderlich aber das gibt weder die noch irgendwem das Recht auf ihn einzuhacken.

4. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Dir ist schon klar, dass das aussehen von Glööckler sein Geschäftsmodell ist? Ähnlich wie Gina-Lisa und ihre aufgespritzten Titten / Lippen. Ähnlich wie Gina-Lisa hält auch Glööckler bei nur jeder sich passenden Gelegenheit sein Gesicht in die Kamera. Wenn ich derart in der Öffentlichkeit stehe, dann muss ich mir auch gefallen lassen, dass andere eine andere Meinung als er zu der ganzen Sache haben.

Glööckler ist ein "Kunstprojekt" an dem offensichtlich aktuell nichts mehr echt ist und sieht aus wie ein Horror-Clown, meine Meinung. Solltest du eine andere Meinung dazu haben, respektiere ich diese natürlich auch.

brixmaster gefällt das.
  5. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Eben nicht! Glööökler ist eine Kunstfigur aber durch einen seelischen Knacks. Das habe ich in einer mal wirklich guten NDR Talk Show mitbekommen. Klar sagt er zu keiner Kamera nein, das ist sein Geschäft.
    Aber wenn es danach geht müsste ich bei deinem Avatar auch nur den Rückschluss ziehen das es keinen Sinn macht mit dir zu reden. Da es sich alles nur um dich und deinen Vorteil dreht. Hoffe aber das da mehr hintersteckt. Und wenn ich den Kommentar mit dem abschneiden des Popostopfers lese, dann ist das weder Kritik noch Meinung, dass ist eine beleidigung. So etwas kannst du mir in der Kneipe sagen, dann antworte ich dir, du kannst ihn auch für dich als Schnuller haben. Aber so ist es nur beleidigend.

6. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Das hab ich überhaupt nicht geschrieben, das kam von einem anderen Forenuser, bitte nicht durcheinander würfeln.

Selbstverständlich hat mein Avatar einen besonderen Hintergrund, ist auch im Politikbereich nachzulesen. Dabei geht es um die allgemeine Berichterstattung über Trump.

Das mag ja gerne so sein, ändert doch aber nichts an meiner Meinung über ihn. Ich kann mit dieser Person nichts anfangen.

7. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Ich weiß das der Kommentar nicht von dir war. Ist halt nur ein Hinweis.
    Ich habe ja zu erst allgemein geschrieben. Habe dir dann nur geantwortet.
    Zum Avatar. Ja das weiß ich ebenfalls, hatte das auch verfolgt. Aber das war als Beispiel gedacht, dass der erste Eindruck nur nach aussehen doch sehr anders sein kann.
    Ich gebe zu das ich heute schon etwas dampf hatte und auch schon auf den Hayali Tread hingewiesen hatte. Mich nervt dieses Personen Bashing, es geht da viel zu oft zu weit. Bin schon lange hier und liste recht wenig, aber wenn es mein Rechtsempfinden stört,muss ich was sagen .

BartHD gefällt das.
  8. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
  9. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Danke Danke Danke!

Und wieder ein Beweis, dass die Forumsmitglieder mit den wenigeren Beiträgen, die jenigen mit mehr Hirn sind!

10. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ist hier jaja............... zu schreiben verboten.
    toll, wirklich genial toll.