1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL2: "GRIP"-Spezial schaut hinter Kulissen von VW

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.195
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In einer XXL-Folge von "GRIP – Das Motormagazin" erhält Moderator und Rennfahrer Matthias Malmedie die einmalige Gelegenheit bei VW hinter die Kulissen zu schauen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. candoo

    candoo Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Man hätte mehr von den Fahrzeugen bei VW und Karmann zeigen sollen und nicht wie Matthias Hackfresse Malmedie mit Autos durch die Gegend fährt. Man hätte mehr auf die Raritäten und spektakulären Prototypen eingehen sollen. Cyndie Allemann finde ich immer nett. Vor allem ihr Akzent finde ich lustig, aber fahren kann sie ja auch gut.
     

Diese Seite empfehlen