1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL2: "Die Geissens" starten in Staffel zwölf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. August 2016.

  1. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    Anzeige
    na bei dem sehen die lippen auch nicht gerade prickelnd aus. aber was den rest angeht, waren solche typen beim letzten csd auch unterwegs. die fand ich schon witzig. die frisur vergessen wir mal. ;)
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann ich mir vorstellen. Wobei ich nicht verstehen kann, warum manche ihre Homosexualität so dermaßen herausstellen müssen, sich dann bunt anzumalen und Rosa Sachen anzuziehen? Ich finde das komisch. Ich meine, ich hatte in meiner Umschulung auch einen Kollegen der schwul war. Wir haben viel unternommen und kamen richtig gut miteinander aus, aber ich glaube wenn er sich immer total übertrieben schrill dargestellt hätte, wäre es mir wohl recht schnell auf die Nerven gegangen.
     
  3. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin schwul, was glaubt Ihr, wie sehr mir solche Vögel auf den Senkel gehen?
    Deshalb geh ich auch zu keinem CSD oder sowas, macht mich nur aggressiv diese ganze Tuckerei.
    Es wird Tolereanz gefordert und gepredigt, ja gut. Nur was nützt das, wenn durch solche Leute ein komplett falsches Bild der Schwulen entsteht?
    Okay, jetzt könnte man wieder sagen: ist doch die Schuld der Leute, wenn die so oberflächlich sind und so ein Bild erst enstehen lassen.
    Wie man es dreht und wendet - meiner Meinung nach sind Leute wie Glöööckler und Co mit daran Schuld, daß es junge Schwule heute noch z.B. auf dem Dorf oftmals sehr schwer haben, zu sich zu stehen durch dieses "komische" Bild, das die Leute in den Köpfen haben.
    Für mich hört die Freiheit des Einzelnen genau an dem Punkt auf, wo er die Freiheit anderer beginnt einzugrenzen, und das ist in solchen Fällen meiner Meinung nach gegeben, und deshalb geht mir so eine unnötige Tuckerei auch auf den Sack.
    Aber auch die Medien sind da mit dran Schuld.
    Der "stinknormale" Schwule, der eben NICHT handtäschchen-schwingend durch seinen Garten tuckt, ist natürlich nicht interessant genug und sorgt weder für Quote, noch für Klicks.

    Ich glaube noch mehr Off-Topic geht fast nicht, aber es ist ja nur ein Geissen-Thread, insofern... :D
     
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Also ich bin nicht schwul, stimme aber deiner Meinung vollkommen zu!
     
  5. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Danke. :D
    Was habe ich mich z.B. auf die Serie "Modern Family" gefreut, weil ich ein riesiger Al Bundy bzw. Ed O'Neill-Fan bin.
    Aber die Tucken, die da mitspielen und "ein normales schwules Pärchen" repräsentieren sollen gingen mir direkt so dermaßen auf die Nerven und haben mir die Serie so vermiest, daß ich nicht weiter schauen konnte. Ich kann darüber auch nicht lachen, ich finde es für mich einfach nur widerlich und sehr abstoßend. Ich stehe auf Männer, aber das sind in meinen Augen keine. Weiß nicht, was die sind für mich. Nervige Aliens vielleicht. :D
    Kann auch gut nachvollziehen, daß so etwas in Teilen der Bevölkerung Schwulenhass auslösen kann.
    Nicht daß ich das gutheisse, aber ich kann es nachvollziehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2016
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Die Bilder kennzeichnen 2 Aliens ? :ROFLMAO:
    Ein weibliches mit dieser Wurstlippe.
    Und ein männliches was weiblich sein möchte.
    Das Essen, es suchte sich leider seinen falschen Weg.

    Die Geißleins kommen wieder ?
    Was ist das ? Haben die den Nobelpreis, oder welchen Verdienst haben diese Knusperköpfe um der Tvlichen Aufmerksamkeit gewürdigt zu werden ?

    Ach ja der HSE24 Gockel erinnert mich jetzt daran:

    trypophobia - Google-Suche
    Nur für harte Männer, mit harten Magen !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2016
    Senso gefällt das.
  7. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Knusperköpfe :ROFLMAO:
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    Lustig! Das Carmen Geiss Bild auf der ersten Seite zeigt nur, dass scheinbar niemand hier in der Lage ist Google zu benutzen.
     
  9. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Na dann... erhelle uns mal mit Deiner Weisheit! Ich kann es ja kaum noch erwarten! :D
     
  10. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.357
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrattenscharf . Ist aber auch ein Heißer Feger . Einer muß das ja mal sagen . :p;):D