1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL2: "Die Geissens" sind wieder unterwegs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Dezember 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.236
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Glamourös, ständig auf Achse und skurril: Die "Geissens" sind wieder unterwegs. RTL2 zeigt im kommenden Jahr wieder neue Folgen mit den schrägen Millionären.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.767
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    Die waren mal richtig unterhaltsam, inzwischen nur noch eine Werbeshow für deren Klamotten
     
  3. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.160
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    Ist der ganze Vorfall warum das abgesetzt wurde schon vergessen ???? So schnell geht das also ...
    Oder wurden nur die Mitarbeiter jetzt von der Produktionsfirma entlassen und billigerer Ersatz eingespannt um Kosten zu sparen (Die Geissens: Entlassene Mitarbeiter verklagen Produktionsfirma).

    Naja, welcome back Rooooobert und herzlich Willkommen die schlechteste Sängerin die man im TV jemals im Studio live sehen konnte (Money rules the world, sogar die können super Sänger wohl somit werden).

    Das es denen um Geld geht glaubt man ja nicht, genug da und die Lippen + Hupen werden noch ein paar Jahre halten bevor was Neues her muss :)
     

Diese Seite empfehlen