1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL2 BigBrother-Logo

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SATUser, 2. Juli 2008.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: RTL2 BigBrother-Logo

    Es kommt darauf an, was das für Logos sind. TCM und Kabel Eins Classics, Sci Fi und 13th Street gefallen mir ganz gut. RTL2 und AXN schon wieder weniger.. :D
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL2 BigBrother-Logo

    ja, würde ich. aber neue serien interessieren mich eh kaum. ich mag lieber die comedyserien von früher !

    aber dann würde ich beim schneiden die folge ja schon sehen, und dann mag ich es mir erstmal nicht mehr ansehn. klingt komisch, ist aber so.

    ich hab mir das free tv aber auch über jahre abgewöhnt. wir hatten von 1997 bis 2002 DF-1/PREMIERE WORLD/PREMIERE. und dann ab 2004 hatte ich wieder PREMIERE. ende der 90er/anfang 00er hab ich zwar noch einiges im free-tv geschaut, aber nicht mehr viel. waren hauptsächlich einige comedy-shows wie z.b. wochenshow oder tv total (ja, zu anfang war die sendung gut, heute schaue ich sie nicht mehr).
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2008
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: RTL2 BigBrother-Logo


    Du sprichst mir aus der Seele....:love:
     
  4. martin_ger

    martin_ger Guest

    AW: RTL2 BigBrother-Logo

    @ LHB und kimigino:

    RESPEKT

    An Euch beiden sollten sich einige andere Schwätzer ein Beispiel nehmen. Und die gibt es hier (im Forum und im Staat D) nach den Postings zu urteilen in nicht unermeßlicher Zahl. Die Rede ist von Leuten, die alles, was mit Privat-TV zu tun hat in der öffentlichen Diskussion in Foren, mit Freunden... ablehnen, obwohl sie die Sender dann doch schauen, wel sie oft keine (legale) Alternative sehen, um an die gewünschten Inhalte zu kommen. Das "Leugnen" dient nur dazu, die Gefahr im Keim zu ersticken, von anderen als dumm bezeichnet zu werden, nur weil man den Sender (unabängig vom genauen Inhalt der Lieblingssendung) ei schaltet.

    Aber lieber LHB, ohne mich als Moralapostel zu outen: Mir ist schon negativ aufgestoßen, dass du Zuschauer von Sat.1 und Co. als "Dumme" hinstellen willst!!! Wer gibt dir dieses Recht? Ich kenne deinen IQ nicht, denke mal, wenn ich vom DUrchschnitts-IQ dieses Forums ausgehe, liegt er über dem Durchschnitt (des gesamtdeutschen IQ). Dennoch bin ich fest davon überzeugt, dass auch Leute sich die Privaten reinziehen, die dich (und damit auch mich) was die Intelligenz angeht, in die Tasche stecken. Überdenke bitte mal deine Haltung! Du musst es dir nicht antun, aber hau´doch bitte nicht auf jene Leute ein, die anderer Meinung sind!!!
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL2 BigBrother-Logo

    Echt? Dahingehende Bermerkungen sind doch im allgemeinen ironisch gemeint.
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: RTL2 BigBrother-Logo

    Komisch, bei den Privaten sind solche Einblendungen natürlich ganz schlimm, dabei wollen die ja auch nur auf andere Sendungen aufmerksam machen.

    Mich stören bzw. nerven Einblendungen übrigens generell, egal ab privat oder ÖR - nur bei den ÖR muß ich den Sch*** auch noch bezahlen (das Design und die Technik dafür kosten eine Menge Geld).
     
  7. SATUser

    SATUser Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTL2 BigBrother-Logo

    Hi,
    ich hatte mich auch bei RTL2 beschwert.
    Hier die Mail von RTL2:
    Zitat:
    Hallo,
    Wir bedauern sehr, dass Sie den Countdown für das "Big Brother" - Finale während des Programms als störend empfinden. Gerne haben wir Ihre Beschwerde an die zuständige Stelle im Haus weitergeleitet.
    Dennoch wünschen wir Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit dem Programm von RTL II.


     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2008
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: RTL2 BigBrother-Logo

    Na dann zeig doch mal wo ich mich über einblendungen aufrege.

    Das risengroße und blinkende BB zählt nicht...

    Ich habe mich z.B. noch nie aufgeregt über einblendungen z.B. bei kabel1 die die sendung anzeigen.
    Oder über eine Neue Folge einblendung bei pro7...

    Nur über werbeinblendungen oder blinkende einblendungen :winken: .


    Aber einblendungen sind schon etwas anderes als ein Logo mit hinweis...

    ein Bild einzufügen kostet sicherlich wieder Milliarden :rolleyes: .
    Und die 2 Minuten des vorhanden Mitarbeiters sicherlich auch...
     
  9. elchris

    elchris Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL2 BigBrother-Logo

    Mich würde mal interessieren, WER dafür verantwortlich ist. Also für das Einfügen von Plings und Sonderlogos. Das kann doch kein kleiner Mitarbeiter in der Sendetechnik sein - das müsste ne Ebene drüber sein. Und da ists wie in vielen Firmen - dämliche Wasserköpfe...
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: RTL2 BigBrother-Logo


    Damit hast Du auch wieder Recht. Ich sage dies z. B. nicht. Ich sage nur, das das Privatsehen sich seit den 80ern erheblich verschlechtert hat und mein Zenit vor 3 Jahren erreicht war. Seitdem ignoriere ich sie regelrecht, egal was kommt. Ich werfe den Privatsendern lediglich Quotengeilheit, Tamtam, Plings, Plongs, den Hals nicht vollkriegen usw. und bis zu 5 Werbeunterbrechungen je Spielfilm. Ausserdem, das sie zu 90 Prozent eben Unterschichtenfernsehen produzieren. Ich sage nicht, das Unterschicht ist, wer das guckt. Es gibt ja auch Leute mit einem gewissen Voyeurismus oder solche, die gerne ihren Kopf schütteln, oder sich als selbsternannte Hobbypsychologen um demographische Sehgewohnheiten kümmern. Schlimmer sind aber diejenigen,
    die glauben, das dieser Dokutrash "normale" Verhältnisse wiederspiegeln. Denen ist wahrscheinlich echt nicht zu helfen. Ich sage aber dennoch nicht, das die doof sind. Sondern lediglich ihre Zeit verplempern. Ich sag mal so. Wenn ich wüsste, das Bäcker X schlechtes Brot verkauft, warum gehe ich dann dorthin? Wenn alle dorthin gehen, backt Bauer X noch mehr schlechtes Brot. Würde er gutes backen, wäre er nicht mehr einmalig, wie auch immer.
    Menschen sind schon seltsame Wesen...:D