1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Zuschauer sorgen für Spendenrekord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. November 2010.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: RTL-Zuschauer sorgen für Spendenrekord

    Spendensendungen? :confused:
    Ich nicht. ;)
     
  2. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RTL-Zuschauer sorgen für Spendenrekord

    Ja, genau DIE, camaro. :D

    Ich auch nicht....
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RTL-Zuschauer sorgen für Spendenrekord

    Für mich sind solche Sendungen nur Rummel.
    Wir leben in einem Sozialstaat der immer noch Entwicklungshilfe sogar an China zahlt und zahlen selber dafür hohe Steuern.
    Aber wer meint mehr tun zu müssen, bitte. ;)
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RTL-Zuschauer sorgen für Spendenrekord

    Deshalb sollte man die Entwicklungshilfe Vereine die Hilfe zur Selbsthilfe leisten direkt zukommen lassen und auch kontrollieren.
    Aber man kontrolliert ja nicht mal die Tafeln bei uns. :eek:
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL-Zuschauer sorgen für Spendenrekord

    Schon klar, aber Spendengelder allgemein verführen gerade zu, um was abzuzweigen.
     
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL-Zuschauer sorgen für Spendenrekord


    Wenn die Frage Ernst gemeint war - was ich nicht hoffe - ist dies der Beweis, dass Du noch nie gespendet hast!
    :love:
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: RTL-Zuschauer sorgen für Spendenrekord

    Mir persönlich ist es egal, welcher Sender dafür gesorgt hat. Also ich finde es Prima, und wenn ich sowas lese - aber nur sowas - bekomme ich schon eine Art Stolz auf Deutschland! Es ist bemerkenswert und erfreulich, das die Deutschen ein spendenfreudiges Volk sind. Und das ist schön!:)
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: RTL-Zuschauer sorgen für Spendenrekord

    Ich mag RTL auch nicht, aber das ist ne Frechheit!:confused:
     
  10. AW: RTL-Zuschauer sorgen für Spendenrekord

    Das ist bescheuert.:D
    Ähnlich wie die Verleihung der Ehrenbürgerwürde an Leute, die sich vor Steuerzahlungen in's Ausland flüchten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2010