1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: Zu viel Werbung bei Formel 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. November 2018.

  1. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    Anzeige
    naja.....wie oft wird der wohl in DE sein am GP wochenende?
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.426
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    So wie Sky 2017 aufgefallen ist dass RTL seit 21 Jahren parallel sendet und Sky Exklusivität fehlt. Daher konsequent ab 2018 ausgestiegen :ROFLMAO:
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich halte zusätzliche Kratzer nicht für eine Wertsteigerung. Und aufgedrängte Einblendungen haben die gleiche Wirkung wie Kratzer.
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    Wenn man die neuesten Bild-Infos glauben kann, könnte es passieren, das die F1 ab 2021 ins Pay TV abwandert.
     
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.404
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und damit wieder von über 5 Millionen auf ca. 500000 Zuschauer schrumpft.

    Dann wird es vieeeeel weniger Geld für dei Besitzer geben.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.426
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da war sie doch schon seit 1996? Du meinst wohl "exklusiv".

    Das wird an mind. 2 Dingen hängen...wieviel Geld hat Sky noch nach der Bundesliga-Rechteschlacht 2020 übrig und wie werden die ersten beiden PayTV only Sessions in England angenommen. In Deutschland steht noch viel mehr auf dem Spiel, da die FreeTV Ausstrahlungen in England nicht mal halb so viele Zuschauer wie bei RTL haben, in Deutschland ginge mit PayTV Exklusivität wieder mal 90% Reichweite verloren, wie schon bei der CL. Und zwar nahezu ohne Kompensation, also Zuwanderung zum PayTV. Beim Fußball könnte man noch mit Süchtigen rechnen, aber nicht bei der langweiligen F1. Zudem schließt Liberty Media grundsätzlich eine PayTV only Verwertung aus. Der England Deal stammt ja noch von Ecclestone und wurde von Liberty Media schon kritisiert, denn die sind, erst recht in den langweiligen Zeiten, an einer breiten Empfangbarkeit der F1 interessiert.
     
  7. DerVO

    DerVO Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Werbung in HD. Wer zahlt dafür nicht gerne? \o/

    Von Tag eins an fragte ich mich, wie HD+ auch nur einen einzigen Abonnenten finden sollte. Aber wie so oft, lag ich offenbar falsch...
     
  8. DerVO

    DerVO Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Aber auch nur, wenn ich den Wert der eigenen Lebenszeit, ich mit dem Anschauen von Werbung verblödele, mit 0 EUR ansetze ;)
     
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.404
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wofür mag "DerVo" wohl stehen....... bei den Antworten fällt mir da sehr viel ein, darf ich aber nicht schreiben, weil ich dann gesperrt würde. ;):ROFLMAO: