1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: Zu viel Werbung bei Formel 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. November 2018.

  1. grinsecatz

    grinsecatz Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55F8090
    VU+ Duo2 4xDVB-S
    Samsung UE46ES8090
    VU+ Solo2
    Anzeige
    5,75€ die man wohlgemerkt ausschließlich für eine bessere Bildqualität zahlt, für NICHTS anderes, weder für Inhalt noch für weniger/keine Werbung.
     
  2. iSinn

    iSinn Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    LOEWE art3 42" mit Vodafone-SAGEM 320GB-Receiver mit SKY
    Sky Receiver mit 1TB an Samsung-BlödTV (2.Karte)
    So lange ich zuhause bin – im nahen ORF-Empfangsgebiet befinde–, nutze ich die Gelegenheit Formel1 dort zu gucken. Da nehme ich auch das tw. katastrophale Bild hin (danke Vodafone-Kabel!) Ansonsten ist die F1 für mich gestorben, ohne SKY bzw SKYGo. Aber ich hab mittlerweile eingesehen, draussen ist aktiver Sport (Golf) bei geeignetem Wetter sowieso die bessere Alternative.

    So für alle Uninormierten: Dank an Mercedes und Renault für die Ausstrahlung im deutschen FreeTV, als im sinnbefreiten Unterschichtensender, der natürlich lieber Werbung verkauft. Sinn und Zweck der Privaten. Oder meinte irgendwelche TräumerInnen Privat-TV käme es auf Inhalte an? SKY hat sich wollte leider nicht mehr die Summe als Spartensender bezahlen, sondern die Exklusivrechte wie in vielen anderen Ländern auch.

    Der F1-Kanal von Discovery soll ja technisch schlimm sein – und Kreditkarte mal sowieso nicht zu erhalten (hab zwei aber keine wird akzeptiert!).
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Talk-König

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    6.308
    Zustimmungen:
    2.292
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hier ist wohl der Name Programm "iSinn" Wow.
    Es sprach der Informierte.
    Aber lustig war's schon.
     
    Berliner gefällt das.
  4. iSinn

    iSinn Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    LOEWE art3 42" mit Vodafone-SAGEM 320GB-Receiver mit SKY
    Sky Receiver mit 1TB an Samsung-BlödTV (2.Karte)
    Faszineriend, dass dem Weltverbandschef (und Ex-Ferrari-F1-Statthalter) erst jetzt auffällt.
     
  5. everist

    everist Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    2.366
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und was erwartest du wenn alleine RTL 9,99 verlangen würde?
    Die F1 ohne Werbung?

    5,75 geteilt durch 23 Sender für eine bessere Bildqualität, ist ja so teuer auch wieder nicht.

    Wenn ich bedenke, für HD muss mann bei maxdome 1-2€ beim Abruf für einen einzigen Film mehr ausgeben!
    Und die Hd Qualität ist sicher nicht die Beste.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.121
    Zustimmungen:
    3.020
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hast du meinen Beitrag gelesen und verstanden?

    Wenn ich keine Produkte des Unternehmens kaufe, finanziere ich auch die Werbung nicht und schaue die privaten somit kostenlos.
     
  7. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    1.424
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Ich muß aber nun nicht alle 10min aufs Klo. Das sollte RTL bei ihrer Werbestrategie bitte bedenken;)
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    26.372
    Zustimmungen:
    7.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber da kommt doch immer Werbung für Bier. Trink jedesmal eine Flasche Bier wenn Bierwerbung kommt, und schon musst du alle 10 Minuten auf Klo! Sei doch mal etwas kreativer... ;)
     
    K. Schmidt, ubuntunix und ***NickN*** gefällt das.
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    48.675
    Zustimmungen:
    5.981
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also baust du alles selber an? Hoffentlich aber nicht die Samen für Tomaten und Erdbeeren im Gartenmarkt gekauft oder den Kloreiniger im DM und damit das böse FreeTV mitfinanziert :LOL:
     
  10. fernsehopa

    fernsehopa Gold Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Kabel W-TC
    panasonic plasma
    Wo, gibt es Free TV ?
     

Diese Seite empfehlen