1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Zockt Zuschauer Bei Domino Day ab.

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Wellenjäger, 20. November 2006.

  1. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: RTL Zockt Zuschauer Bei Domino Day ab.

    Was heißt hier Abzocke? Das ist das neue Geschäftsmodell des Free-TV.:D
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL Zockt Zuschauer Bei Domino Day ab.

    Ich weiß ja nicht was es mit Abzocke zu tun hat? Es wird der Preis angegeben. Das nicht jeder durchkommt ist doch die Art des Gewinnspiels. Ist ja nur eine Art Vorauslosung. Da hat man dann ja noch die Chance noch mal 49 Cent zu riskieren um doch noch eine Chance zu bekommen. Davon mal abgesehen finde ich diesen ganzen Quiz und Gewinnquark sowieso total nervig und wenn man sich mal 10 Minuten Viva Moneymaker oder wie das heißt anschaut frag ich mich immer, warum kommt denn niemand durch und ruft niemand an. Entweder rufen ja so wenig Leute an das niemand auf die Leitung kommt, aber dann kann sich das ja nicht Lohnen, wenn so wenig Leute anrufen, oder da spielen andere Faktoren eine Rolle.
     
  3. snoopy65

    snoopy65 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL Zockt Zuschauer Bei Domino Day ab.

    Mit dem Lesen ist es aber leider nicht getan, man sollte es auch verstehen. :eek:
     
  4. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: RTL Zockt Zuschauer Bei Domino Day ab.

    Die Programmnummer konnte am Endgerät ja auch eingestellt werden. Mit dem Verständnis sollte es daher nicht unbedingt harpern.

    Donn
     
  5. snoopy65

    snoopy65 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL Zockt Zuschauer Bei Domino Day ab.

    Ich denke mal es ist ein Unterschied ob ich mit einem Finger auf ne Taste drücken muss oder mich mit der komplizierten Bedienung des Telefons auseinander setzen muss, wobei noch erschwerend hinzukommt daß der Verstand auf Urlaub ist weil man sich schon ausmalt was man mit dem gewonnenen Geld alles anstellt.
     
  6. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: RTL Zockt Zuschauer Bei Domino Day ab.

    Es geht hier nicht um die Bedienung des Telefons, sondern um das Erkennen der anfallenden Kosten. Wer die Rufnummer, die er anrufen soll, erkennt, erkennt auch welche Kosten durch diesen Anruf entstehen. :rolleyes:

    Donn