1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Zockt Zuschauer Bei Domino Day ab.

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Wellenjäger, 20. November 2006.

  1. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: RTL Zockt Zuschauer Bei Domino Day ab.

    Es sind sogar durchschnittlich 12 Millionen :eek:
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL Zockt Zuschauer Bei Domino Day ab.

    Ich weis nicht was ihr habt. Das gleiche passiert doch bei:

    * Punkt12
    * 9Live
    * Kabel1 Filmquiz
    * DSF Sportquiz
    * Schlag den Raab
    * Erschieß den Raab
    * ...

    Eigentlich bei allen Gewinnspielen, die im Fernsehen laufen. Man hört doch zu 90% "Bitte versuchen sie es später noch einmal". - Und tataa: 49 cent weg.

    Da ist wohl jemand auf die billige Nachrichtenhasche von BILD hereingefallen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2006
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL Zockt Zuschauer Bei Domino Day ab.

    0190 liegt sowieso inzwischen brach. Wurde alles auf 0900 umgestellt - alles völlig ohne Durchblick.

    Gute Idee! :D
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL Zockt Zuschauer Bei Domino Day ab.

    Wer da anruft ist selber schuld
     
  5. DMC2k

    DMC2k Senior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL Zockt Zuschauer Bei Domino Day ab.

    Alles Schwachsinn!!! RTL ZOCKT KEINE ZUSCHAUER AB!!!

    Bild labert wie immer ******* und wer es glaubt ist nicht zu helfen..

    Schaut mal hier:

    http://www.bildblog.de/?p=1829
     
  6. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL Zockt Zuschauer Bei Domino Day ab.

    trotzdem Beschiss .....
     
  7. DMC2k

    DMC2k Senior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL Zockt Zuschauer Bei Domino Day ab.

    Beschiss bechiss beschiss.. Sind hier nur Kiddies unterwegs die keien Ahnung haben von irgendetwas..

    Wenn jemand am telefonieren ist und ein anderer ruft an und die Mailbox anspringt, ist das auch beschiss? Eher weniger oder?

    Und genauso ist das bei RTL, 9Live usw auch.. Die haben vielleicht 100 leitungen und wenn die alle voll sind tönt diese Meldung von wegen "Sie haben es diesmal nicht geschafft" Das ist nix anderes als ein Anrufbeantworter..

    beschiss ist es wenn die Moderatoren alles hinauszögern (bis zu 1 Stunde) bis sie jemanden dran nehmen und behaupten "Wieso ruft keiner an" Das ist Beschiss und bei RTL war dies nicht der Fall..

    Außerdem ist es kein beschiss wegen der Ansage weil dies in den AGB Steht.. Und die ist jeder teilnehmer verplfichtet zu lesen!!! Und wer da anruft muss davon ausgehen das er vielleihct nicht durchkommt..

    beschiss wäre in diesem fall wenn das heimlisch passieren würde ohne dem Wissen des Anrufers und das trifft ebenfalls nicht zu..

    Also hört jetzt auf mit beschiss.. und wenn ihr es immer noch glaubt dann könnt ihr ja beim Mist-Schreib-Verlag Springer bewerben für Bild..
     
  8. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL Zockt Zuschauer Bei Domino Day ab.

    Toll , jeder hat auch die AGbs von RTL zum Thema " Anrufen " zur Hand oder sieht vorher den Drecks-Videotext von RTL !!!!
    Ich wußte gar nicht das es sowas gibt das man da nicht durchkommt ??? Dann dafür noch Geld zu nehmen ist schon Abzocke !!!!! Anscheinend haben sie aber für diese Bandansage genug Kapazitäten !!!????
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: RTL Zockt Zuschauer Bei Domino Day ab.

    Beschiss bechiss beschiss.. :D
     
  10. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: RTL Zockt Zuschauer Bei Domino Day ab.

    100% Zustimmung.

    Donn

    P.s.: Ich habe vor zwei Wochen übrigens mal mit meiner Freundin einen Samstag Abend mit 9Live als Unterhaltung verbracht bei dem einen oder anderen Glas Sekt. Dort auch einige zig male angerufen. Auch durchgekommen, allerdings mit falscher Lösung.

    NA UND? Ich fands unterhaltsam. Wenn ich ausgegangen wäre, hätte ich mehr Geld ausgegeben.