1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL zieht positive WM-Bilanz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2010.

  1. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: RTL zieht positive WM-Bilanz

    Hier wird nicht nur so getan! Es gibt einfach

    Menschen, die empfinden (TV) Werbung genau so!


    Ich gehöre auch dazu .... an vordester Front! :winken:
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL zieht positive WM-Bilanz

    Na wer SD schaut ist doch selber schuld;)
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: RTL zieht positive WM-Bilanz


    So ist es auch, ich empfinde Werbung einfach nur als Belastung und will keine sehen und erst Recht nicht bei Fusballspiele.

    Mir ist klar das solche Hartz4 Sender wie RTL werbung machen müssen um zu existieren und ich habe ja die freie Wahl diese Sender insbesondere die von RTL nicht einzuschalten.

    Das halte ich auch seit Jahren so, RTL ist und bleibt ein NO GO und das größte Asi TV für mich, aber wenn dort Fussballspiele laufen die aus deutscher Sicht nicht unwichtig sind und man gewzungen wird diese dort sich ansehen zu müssen und auch zu bezahlen zu müssen, wenn man diese in HD sehen möchte, dann halte ich die Überbtragung der WM auf diesen Sender für sehr zweifelhaft und hoffe auch das so etwas nie wieder passiert und das die ÖR da wieder ihrer Pflich nachkommen und alle die es sehen wollen in HD auch wieder Werbefrei zugänglich macht.

    Ich finde RTL sollte bei dem bleiben was es seit Jahren versendet, gefakte Asi Sendungen, Gerichtsshows, Talkshow bei denen irgendwelche zahnlosen Asis die Vaterschaft festellen lassen oder wo sich fette Frauen dank Lügendetektortests sicher sein können das ihr promeskuitiver Freund der nebenbei auch auch der eigne Cousin ist sie nicht betrügt, oder die Zielgruppe von CSI und CO.

    Sowas wie die WM und EM gehören auf den ÖR und zwar werbefrei und in HD kostenfrei.
     
  4. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: RTL zieht positive WM-Bilanz

    So wie es der ORF bei uns macht.