1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL zieht positive WM-Bilanz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.713
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - Mit einer hohen Zuschauerquote hat sich RTL als TV-Sender von der FIFA WM 2010 verabschiedet. Bis zu 15,71 Millionen verfolgten die letzte Viertelfinalbegegnung Spanien gegen Paraguay.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL zieht positive WM-Bilanz

    warum liefen da überhaupt spiele? war von der vielen werbung schon richtig angenervt bei den übertragungen. Besser wenn nur ARD/ZDF die spiele gezeigt hätten.

    jetzt erzähl mir keiner bei sky läuft weniger werbung-aber sowas kommt mir ohnehin nie wieder ins haus.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL zieht positive WM-Bilanz

    Wenn ich an das Spiel Deutschland Argentinien denke dann dachte man sieht RTL und nicht ZDF:wüt:
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
  5. TheMichael

    TheMichael Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL zieht positive WM-Bilanz

    Also vom Moderatorenteam waren sie ja ganz unterhaltsam, aber das Bild (SD) war einfach nur grausam.
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: RTL zieht positive WM-Bilanz

    Echt? Gerade NACH der 2. Halbzeit war das doch ne ganze Ecke weniger Werbung :rolleyes: .

    Außerdem, was sollte man nach der 1. Halbzeit erzählen...
     
  7. Burkhard1

    Burkhard1 Gold Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    1.704
    Zustimmungen:
    343
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL zieht positive WM-Bilanz

    Hier wird immer so getan, als ob Werbung was ganz schlimmes und furchtbares wäre.
     
  8. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: RTL zieht positive WM-Bilanz

    Ähm doch,
    klar laufen in der HZ Pause einige Werbespots aber bei Vor- Und Nachberichten kommt so gut wie keine Werbung.
    Und unterbrochen wird dort auch nicht
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: RTL zieht positive WM-Bilanz

    Werbung beim "Premium" Pay-TV ist ein no go. Was die WM Ausstrahlung bei RTL SD betrifft, so hatte diese eine nicht akzeptable, unterirdische Bildqualität. Hoffe, dass die nie wieder WM Spiele übertragen.
     
  10. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: RTL zieht positive WM-Bilanz

    in 4 Jahren kann viel passieren vielleicht sendet RTL bis dahin nur noch in HD und zwar kostenfrei...
     

Diese Seite empfehlen