1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL zerstückelt Filme

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Katerakt, 12. Oktober 2010.

  1. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    Anzeige
    AW: RTL zerstückelt Filme

    ...oder kürzlich "Terminator 3" um 20.15 Uhr auf Pro7. :winken:
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL zerstückelt Filme


    und ich die "FSK18"-Fassung von Blade 1 die um fast 7 Minuten geschnitten wurde. :rolleyes:
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: RTL zerstückelt Filme

    Naja, die wird ja nicht vom Fernsehsender zerstückelt :winken:
    Die wird von der Deutschen Gesetzgebung zerstückelt. Ebenso wie an sich die 20:15 Uhr Ausstrahlung von Akte X 2. RTL würde den Film ungekürzt zeigen.... wenn sie dürften.

    Und Blade 1, ist ja irgendwie indiziert ^^. Deswgen ja nichtmal so im Laden zu kaufen in der Ungekürzten Version. Dito trifft ja auch glaubeich auf Robocop zu ? Steht der net auch am Index ?!
     
  4. io3on

    io3on Guest

    AW: RTL zerstückelt Filme

    Mich wundert eh dass überhaupt ca. 1 Mal die Woche ein US-Spielfilm läuft. Da bringt doch das armselige 'Das Vierte' mehr zusammen. :D
     
  5. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL zerstückelt Filme

    Ich hatte mal 1990 einen Film von Sat.1 aufgenommen und der hatte überhaupt keine Werbeunterbrechung!
    Eine Werbeunterbrechung im Film war Anfang der 1990er Jahre üblich, ansonsten Werbespots zwischen den Sendungen.
     
  6. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL zerstückelt Filme

    Also ich würde Cyborg empfehlen. Biste nach einer Stunde fertig mit schauen:D
     
  7. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: RTL zerstückelt Filme

    Mal ehrlich. Es sollte sich mittlerweile herumgesprochen haben, daß RTL nun wahrhaftig keine und vor allem nicht die einzige Referenz für Cineasten ist. Wenn sich die privat-kommerziellen Krawallsender noch in meiner Senderliste befinden würden, wären, würde ich mir nicht mal dort einen Film anschauen. Geschweige denn von dem anderen Müll der da täglich in den Äther geblasen wird.

    Mir wäre das viel zu nervig, andauernd aus dem Handlungsstrang herausgerissen zu werden.

    Ich kann darum die Verärgerung des Threaderstellers überhaupt nicht nachvollziehen.
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: RTL zerstückelt Filme

    Guten Morgen und willkommen in der wirklichen Welt der werbefinanzierten Privatsender! :eek: