1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL zeigt mehr vom "Dschungelcamp"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    89.061
    Zustimmungen:
    408
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im "Dschungelcamp" scheint etwas sehenswertes passiert zu sein - findet zumindest RTL oder will, das die Zuschauer das denken. Denn der Privatsender hat die Sendezeit am Dienstag nun fast verdoppelt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL zeigt mehr vom "Dschungelcamp"

    Es wirkt ja auch schon, schließlich gibt es von DF extra eine Meldung.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.224
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL zeigt mehr vom "Dschungelcamp"

    Eigentlich ein echt schlauer Schachzug von RTL - diese Verlängerungen am Dienstag gibt es jedes Jahr, dennoch wird sie nie eingeplant und dann als große Sondermeldung verkündet.
     
  4. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.509
    Zustimmungen:
    647
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL zeigt mehr vom "Dschungelcamp"

    Wie kann denn der Sender die Sendezeit schon verdoppelt haben, wenn sie noch gar nicht gelaufen ist?
    Richtig wäre ja wohl: "Der Privatsender wird die Sendezeit am Dienstag nun fast verdoppeln".
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.413
    Zustimmungen:
    2.103
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: RTL zeigt mehr vom "Dschungelcamp"

    Normalerweise verdoppelt man die Sendezeit z.B von Serien im Doppelpack um diese schnell zum Abschluß zubringen weil sie nicht laufen.
    Eventuell wird das ja auch beim Dschungelcamp so sein und man beendet die Staffel vorfristig.
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.896
    Zustimmungen:
    2.914
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL zeigt mehr vom "Dschungelcamp"

    Und morgen friert die Hölle zu. ;)

    Selbst wenn das Dschungelcamp mal nicht wie gewünscht laufen sollte, hat RTL so viele Stellschrauben zur Verfügung, dass sie es wieder zum Laufen bringen können. Durch geschickte Schnitte, manipulierte Intrigen unter den Insassen oder besonders abgefeimte "Prüfungen" ist da sehr viel möglich.
     
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    39.387
    Zustimmungen:
    9.399
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky+ Pro Ultra-HD Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: RTL zeigt mehr vom "Dschungelcamp"

    Na heute treten gleich zwei Teilnehmer zur Dschungelprüfung an, da braucht man eben mehr Sendezeit. Insbesondere, wenn die heute irgendwelches Getier essen müssen.
     
  8. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    9.016
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50EXW 734
    AW: RTL zeigt mehr vom "Dschungelcamp"

    Hauptsache man müllt RTLNITRO nicht damit zu.
     
  9. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL zeigt mehr vom "Dschungelcamp"

    Damit versucht man wohl die schlechten Quoten doch noch ein wenig Werbeindustrie freundlicher zu gestalten. :)
     
  10. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.509
    Zustimmungen:
    647
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL zeigt mehr vom "Dschungelcamp"

    Was denn bitte für schlechte Quoten?
    Welcher andere Sender hat denn sonst 14 Tage am Stück nach 22 Uhr noch 6-7 Mio Zuschauer?
     

Diese Seite empfehlen