1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL zeigt Länderspiel auch in UHD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. November 2018.

1. boetschman

boetschman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Wird man ja fast gezwungen dazu, da RTL aktuell der einzigste Sender in Deutschland ist, der Sport ( Formel 1 in 4K) und Fussball in 4K HDR anbietet.
    Was ist so schlecht daran ? Meint ihr, dass irgendwelche Serien auf Sky/Netflix/Pro Sieben etc.....die Programmqualität erhöhen im Gegensatz zu RTL mit ihren Trashsendungen ala DSDS oder Dschungelcamp?
    Glaub ich kaum.
    Der Mix aus Allem ist doch das Schöne. Je nach Lust und Laune kann man sich das anschauen was man möchte. Warum also immer dieses bescheuerte RTL Bashing?

Ich persönlich schaue z.b überhaupt keine Serien. Aber deswegen bashe ich doch nicht gegen Sky Boxsets oder Netflix.............warum auch.........ich schaue es nicht und abonniere es demnach auch nicht.

Also lasst doch die Menschen die für HD+ zahlen um eine bessere Bildqualität zu bekommen dies tun. Warum denn auch nicht.......sie tun Euch doch nichts damit.
    Denn wer RTL gar nicht sehen möchte, der wird es auch nicht kostenlos in SD tun.

Zuletzt bearbeitet: 15. November 2018
  2. jamiro029

jamiro029 Guest

zieh Dir das Alles rein.. meinen Segen haste^^

Ich spreche nur für mich und ich würde keinen Cent für das ausgeben , ich brauche keine Nacktdates, kein filmen in irgendwelche Scheißhäuser, kein lustig machen über Behinderte oder vorführen...

Ich werde einfach nicht bedient... weil ich das Gefühl habe das mir nach 10 Minuten das Hirn wegröstet...

Ich brauche als Beispiel Idiotie die ich in SD nicht sehen will, auch nicht in HD oder U HD

Bei dem Zahl-Prinzip.... klar kann man machen, dann darf man sich aber hinterher nicht darüber auslassen, wenn man nicht mehr Herr der Fernbedienung ist und RTL bestimmt wie mein Konsum aussieht..

Soviel Macht gestehe ich nicht mal meinen Partner zu... und erst Recht nicht RTL

3. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Also noch hängt sich mein Receiver bei RTL nicht auf. Jederzeit kann man umschalten.

Und wenn sich ein Sender über Werbung finanzieren muss, dann ist das eben so.

Wenn ich SWR 3 oder einen anderen ör. Sender im Radio höre, dann muss ich eben auch Werbung halbstündlich ertragen, incl Nachrichten die sich meist permanent wiederholen.

5,75 ca. Gibt auch keiner mir für RTL aus, es ist ja ein Paket von 23-25 Sendern.

Aber wie leer wäre das Forum hier ohne HD+????

boetschman gefällt das.
  4. jamiro029

jamiro029 Guest

Das Forum gab es 10 Jahrelang ohne HD +^^

:D:D:D

Damals war es noch schön hier^^:eek::eek::ROFLMAO::ROFLMAO:

Aber det weiste ja selbst wa^^

Damals hat man sich das Maul über die D Box, Premiere und DF1 zerrissen.... Heute verteilt sich das nur anders durch die vielen Angebote^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2018
  5. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Genauso wie man heute viele Programme braucht um einen guten
    Fernsehabend zu verbringen;):D