1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL zeigt Katastrophenfilm "Bermuda-Dreieck Nordsee"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. September 2011.

  1. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    Anzeige
    AW: RTL zeigt Katastrophenfilm "Bermuda-Dreieck Nordsee"

    genau!

    Es ist nämlich in Bochum.
    Eine SEHR bekannte Kneipenmeile im Ruhrgebiet.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.426
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL zeigt Katastrophenfilm "Bermuda-Dreieck Nordsee"

    Das Kurzfazit samt Daumen stimmt aber nicht wirklich mit dem langen Fazit überein. Da wird er eher verrissen, bekommt dann aber noch ein "jo, geht so" am Ende. SyFy Trash ist aber trotzdem sicher noch "besser".
     
  3. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL zeigt Katastrophenfilm "Bermuda-Dreieck Nordsee"

    Das Problem wird aber sein, das viele RTL Zuschauer denken, das es eine Reality Show ist und es wirklich glauben, das es ein Bermuda-Dreieck in der Nordsee gibt.:D
     
  4. Kermit24

    Kermit24 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: RTL zeigt Katastrophenfilm "Bermuda-Dreieck Nordsee"

    Da ich dieses Jahr im Urlaub auf Borkum war und genau an diesem Strand wo der kleine Leuchtturm steht, werde ich mir den Film wohl ansehen. Aber eben nicht wegen der Handlung, sondern wegen den Bilder/Animationen! Der Vorspann sah zumindest sehr beeindruckend aus.
     
  5. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL zeigt Katastrophenfilm "Bermuda-Dreieck Nordsee"

    Die senden das nur in Stereo lol
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: RTL zeigt Katastrophenfilm "Bermuda-Dreieck Nordsee"

    Bei mir ist AC3 an, bei Satempfang SD.
     
  7. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL zeigt Katastrophenfilm "Bermuda-Dreieck Nordsee"

    AC3 kann auch Stereo bedeuten ... ich habe sat SD und bei mir kommt es in Stereo. Pro7 kommt bei mir in 5.1 an.