1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL zeigt James Camerons "Avatar" zu Ostern als Free-TV-Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. März 2012.

  1. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    Anzeige
    AW: RTL zeigt James Camerons "Avatar" zu Ostern als Free-TV-Premiere

    Wieso soll der nicht in nHD laufen? Mir fällt spontan keine einzige Free-TV Premiere in letzter Zeit ein, die nicht nHD war.

    Antun werde ich mir den Film auf RTL HD trotzdem nicht, da längst auf Bluray gekauft.
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: RTL zeigt James Camerons "Avatar" zu Ostern als Free-TV-Premiere

    Nein danke,
    möchte keine Blauen Ausserirdischen anschauen :(

    :winken:

    frankkl
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.687
    Zustimmungen:
    24.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL zeigt James Camerons "Avatar" zu Ostern als Free-TV-Premiere

    Bei solchen Überlängen frage ich mich immer, wer zieht das bei RTL & Co samt Werbung durch? Wird da wirklich durchgehend geschaut oder bleibt man auch mal nach der Werbung länger woanders, wo man beim zappen was gefunden hat? Für mich unvorstellbar sowas live zu schauen, bestenfalls aufgezeichnet (so es geht ;)) und Werbung überspringen.

    Story Schrott, aber die Schauwerte so hoch wie zuvor nur 93 bei Jurassic Park.