1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL zeigt deutsches EM-Quali-Spiel gegen Polen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2015.

  1. logan99

    logan99 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: RTL zeigt deutsches EM-Quali-Spiel gegen Polen

    Also die Schönheit an Lewas Seite wurde recht gut in Szene gesetzt^^
     
  2. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL zeigt deutsches EM-Quali-Spiel gegen Polen

    Aber reden durfte sie nicht. PS.. TOP Bild auf RTL HD.. [emoji12]
     
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL zeigt deutsches EM-Quali-Spiel gegen Polen

    So ist es.:) Das gestern auf Nitro lag an der Zuführung.
    Lol, der Kommentator auf RTL persifliert den Tom Bartels von der ARD.
    Nach dem 1:0 für Deutschland: "Kann man so machen!"
    Eben nach Neuers Glanzstück: "Kann man so halten!"
    :D:D:D

    Gruß Holz ;)
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL zeigt deutsches EM-Quali-Spiel gegen Polen

    wenn das so wäre, was ich nicht beurteilen kann, dann wäre es angesichts des verlangten Geldes absolut selbstverständlich.
     
  5. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL zeigt deutsches EM-Quali-Spiel gegen Polen


    Dann wären alle aber stinksauer die HD + abonniert haben.:winken:
     
  6. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL zeigt deutsches EM-Quali-Spiel gegen Polen


    Der Werbeflut kannste entgehen, die kann man RTL nicht übel nehmen und die ist bei sky noch viel schlimmer!

    Dazu kennen zuwenige den Sender und Spiele ohne deutsche Beteilgung schauen auch nicht viele an wenn es nicht gerade Spiele innerhalb des Turniers sind.
    Dann wäre wahrscheinlich der Sturm der Entrüstung aber gross gewesen das man die deutschen Spiele eben nur als PayTV sehen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2015
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL zeigt deutsches EM-Quali-Spiel gegen Polen

    Ich nicht!:winken:

    Gruß Holz ;)
     
  8. AW: RTL zeigt deutsches EM-Quali-Spiel gegen Polen

    Hat niemand verlangt, man gibt es freiwillig aus eigenem Antrieb!

    60 Euro durch 20 Sender macht 3 Euro pro Jahr, geteilt durch 365 Tage macht 0,0082191780821918 für 24 Stunden. Davon läuft 90 Minuten Fussball. Ich finde, das kann man schonmal für ein gutes Bild springen lassen....
     
  9. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: RTL zeigt deutsches EM-Quali-Spiel gegen Polen

    Also ich finde die Werbung ist weniger als bei Sky..
    Die Berichte und Halbzeitanalyse hingegen genau so beschissen.

    Von RTL habe ich diesbezüglich nichts anderes erwartet, was die von Sky sich aber inzwischen leisten ist eine absolute Frechheit.
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: RTL zeigt deutsches EM-Quali-Spiel gegen Polen

    Ist ja anscheinend nicht selbstverständlich sonst hätte er es nicht extra erwähnt. Im kleinen PiP sieht SD auch gar nicht so schlecht aus:p Im Vollbild ist das eigentlich nur peinlich wie RTL den Volkssport Nr.1 hier abliefert. Ach ja, RTL kann ja nichts dafür, die Rechtehändler sind dafür verantwortlich das HD nur mit vermurxter Hardware und zusätzlicher Abzockerei zusehen ist :rolleyes: