1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL zeigt deutsches EM-Quali-Spiel gegen Polen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2015.

  1. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Anzeige
    AW: RTL zeigt deutsches EM-Quali-Spiel gegen Polen

    Was soll sonst der Grund sein? Ein bekiffter Redakteur wird's wohl kaum gewesen sein.
     
  2. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: RTL zeigt deutsches EM-Quali-Spiel gegen Polen

    Ich habe bei UnityMedia aber RTL in HD :winken:

    Dafür trifft bei mir das gleiche aber auch ab und zu bei Sky Bundesliga zu:(
     
  3. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: RTL zeigt deutsches EM-Quali-Spiel gegen Polen

    Das ist doch völliger Quatsch :eek:
    Die zeigen genauso Fußball ,wie alle anderen auch. Und Werbung kommt bei Sky mittlerweile noch schlimmer.RTL verkleinert nicht das Bild ,während einer Halbzeit ,aber Sky :(
     
  4. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: RTL zeigt deutsches EM-Quali-Spiel gegen Polen

    :confused: Wie gewohnt ?
     
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL zeigt deutsches EM-Quali-Spiel gegen Polen

    ...bis jetzt nicht. Aber wer weiß, vielleicht gibt es heute Abend eine kleine Überraschung. ;)
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: RTL zeigt deutsches EM-Quali-Spiel gegen Polen

    Ja, die Quali-Spiele hat diesmal alle RTL. Ist ja nicht das Erste der "European Qualifiers" das da läuft.
     
  7. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: RTL zeigt deutsches EM-Quali-Spiel gegen Polen

    "diesmal" würde ich eher als Ausnahme bezeichnen. Aber egal, hfdl gewinnt Deutschland. :winken:
     
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: RTL zeigt deutsches EM-Quali-Spiel gegen Polen

    Wortklauberei gefällig heute?
    In der laufenden Quali ist es halt "wie gewohnt".
     
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL zeigt deutsches EM-Quali-Spiel gegen Polen

    Man bedenke, dass auch gerade IFA ist, und man die interessierten Besucher heiß auf HD+, bzw. entsprechende Pakete der Anbieter machen möchte. Erfährt der technikaffine Besucher dort von den unverschlüsselten Fußballspielen in HD, kann er es im Anschluß sogleich zu Hause ausprobieren und bei Bedarf ordern.
    Aber es stimmt natürlich, das spricht nur ein winziges Kundenpotenzial an, wenn man auf dem RTL-Hauptprogramm nicht ordentlich die Werbetrommel rührt. Daran ändert auch der eigene Promokanal auf Astra nichts.

    Gruß Holz ;)
     
  10. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: RTL zeigt deutsches EM-Quali-Spiel gegen Polen

    Das machen die aber nicht nur aus einer Laune heraus. Da werden vorher mit Sicherheit Marketingexperten dran rumgerechnet haben, ob es sich lohnt oder nicht.