1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL zahlt über 500,000 $ für Anna Nicole Smith Video

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Insudaco, 9. Februar 2007.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: RTL zahlt über 500,000 $ für Anna Nicole Smith Video

    Es ist ein Unterschied ob ein sender über den tod einer Person informiert. Oder gleich einen eigene serie aufmacht mit sachen die man eigentlich nicht zeigen sollte... Die Tagesschau hat wie ich gestern sehen konnte jediglich die Klage erwähnt und den tod. RTL hat gleich das halbe Leben mit playboy Bildern und dergleichen erwähnt und teils auch gezeigt... Sowas muss nicht sein.

    Aber auch hier finde ich es wieder müßig über smith zu diskutieren.

    Gerade pullandbear hat es wieder gebracht den Thread runter zu machen und smith zu verunglimpfen.
    Schonmal dran gedacht das Drogen süchtig machen? Auch schonmal dran gedacht das man da nicht einfach so aufhören kann?

    Die aussage das sie selber schuld ist ist einfach nur ...

    Genauso wie die aussage das man sich nicht aufregen soll wenn die Laiche gezeigt wird.

    Egal ob jemand selbst schuld ist oder nicht. Den Tod sollte man akzeptieren und respekt zeigen und nicht über sachen reden wovon man keine ahnung. Das scheinen hier die wenigstens zu tun.

    Traurig...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2007
  2. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: RTL zahlt über 500,000 $ für Anna Nicole Smith Video

    ja ich weiß ich bin der böse schwarze mann. komm endlich in der realität an kleiner. schau doch mal in andere boards wie da über die smith geredet wird. aber vielleicht packst es ja nicht weil ich meine meinung knallhart sage und nicht rumschleime wie die anderen...Ich glaube um das leben von nicole und ihre lage zu verstehen hättest du wie ich die Anna Nicole Smith Show sehen sollen. Ich konnte es weil ich damals in USA war. hättest du das theater mit ihr gesehen, du würdest ganz anders reden.also komm mal runter du o großer beschützer der welt.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: RTL zahlt über 500,000 $ für Anna Nicole Smith Video

    Weißte blubb jemand anderen an.

    Dein ewiges gemecker angemache und beleidigungen gehen sicherlich nicht nur mir auf den sack.

    Es kann einfach NICHT angehen das man einen Tag nach dem Tod eines menschen schon ihr ganzes Leben auseinander nimmt und meint sie wäre allein dran schuld.

    Aber egal das du hier gerade extrem geschmacklos bist wirst du eh nie verstehen.

    Somit diskutier doch in den anderen Boards weiter aber mache mich hier nicht weiter an.

    Wir können ja mal weiter reden wenn einer deiner bekannten drogen süchtig wird und stirbt. Ich wette mit dir du wirst definitiv nicht dieselbe aussage treffen wenn rtl dann den tod und die laiche zeigt...

    Und eins weiß ich. Klein werde ich mich von dir nicht nennen lassen. Und anmachen lasse ich mich von dir sicherlich auch nicht mehr. Sieh es endlich ein das du hier oft nicht erwünscht bist. Du solltest dich echt mal an die eigene Nase fassen. Du kannst nichts anders als andere anzumachen und zu beleidigen wenn sie nicht deiner Meinung sind.

    Im Gegensatz zu dir weiß ich sehr wohl wie es im Leben abgeht. Falls du es noch nicht weißt. Ich habe jemanden wegen drogen verloren und weiß auch wie andere jugendliche mit drogen umgehen. Ich bin an der quelle weil ich nämlich zufällig auch in einer jva arbeite. Deine aussagen hier sind realitätsfremd...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2007
  4. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: RTL zahlt über 500,000 $ für Anna Nicole Smith Video

    dann lies halt mein zeug nicht. ich tue mir ja deinen müll auch schon nicht mehr an. bla bla blaund halte dich mal an deine versprechen. Ich habe auf deine postings nichts mehr geschrieben- schon seit Monate nicht mehr.Du hast wieder angefangen. Und spiel dich bitte nicht so als Gutmensch auf--- jeder hat Leichen im Keller. Auch du. glaub mir die Smith hat in ihrem testament sicherlich vermerkt dass es ein Best-of von ihr gibt. Die hat sich an die Medien dermaßen verkauft dass sie jetzt durch die Hölle muß. Das ist mir wurst. Keiner hat sie zu den drogen gezwungen.Die hat Ihre zahnlose Hinterwäldler-Familie in sämtlichen Reality Shows so durchgezogen das alles zu spät ist. Pech gehabt.
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: RTL zahlt über 500,000 $ für Anna Nicole Smith Video

    Mensch Bärchen, nimm mal ne Beruhigungstablette bevor Du einen Schlaganfall bekommst.
     
  6. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL zahlt über 500,000 $ für Anna Nicole Smith Video

    was regt ihr euch auf , wir kennen doch RTL !!! Wenn die mal nen Aufhänger haben dann schlachten die das bis zum erbrechen aus. War immer so und wird auch so bleiben.
    Die haben noch nie auf was Rücksicht genommen nur versuchen die Deppen uns das seriös unterzujubeln. Lachhaft !!!
     
  7. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL zahlt über 500,000 $ für Anna Nicole Smith Video

    Interessant, das offizielle Ergebnis der Obtuktion ist in 3 bis 5 Wochen zu erwarten. Erste Ergebnisse zeigen das sie nicht an Drogen oder Medikamentenmix gestorben ist. Aber alle Welt bildet sich ein zu wissen wie sie gestorben ist. Man ihr seid doch alle krank. Hauptsache ablästern können.
     
  8. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL zahlt über 500,000 $ für Anna Nicole Smith Video

    Die Quelle mit 500.000$ sieht irgendwie nicht seriös aus. Eher ne private Meldung.

    Vielleicht braucht LiveLeak mehr Besucher.
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: RTL zahlt über 500,000 $ für Anna Nicole Smith Video

    Also dass jetzt alle krank sind, glaub ich eher nicht. :rolleyes:
     
  10. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL zahlt über 500,000 $ für Anna Nicole Smith Video

    Na gut, einige ;)