1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL zahlt über 500,000 $ für Anna Nicole Smith Video

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Insudaco, 9. Februar 2007.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: RTL zahlt über 500,000 $ für Anna Nicole Smith Video

    So ist es. Daher sind solche Sendungen auch absolut unwichtig.
     
  2. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: RTL zahlt über 500,000 $ für Anna Nicole Smith Video

    die zielgruppe die es aber interessiert ist riesig. hausfrauen, schüler, teenies etc. warum hat rtl exklusiv und explosiv seit jahren diese quoten und den sendeplatz. ich geb zu ich schaue das auch recht gerne. ist ja nichts verwerfliches dran.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: RTL zahlt über 500,000 $ für Anna Nicole Smith Video

    Kann ich Dir nicht sagen. Ich schaus nicht, da der Sender bei mir nicht eingespeist wird.:D (analog schau ich seit 2001 nicht mehr).
    Ich habe mich noch nie für Klatsch und Tratsch interessiert und daran wird auch ein Exclusiv Bericht von RTL nichts daran ändern.;)

    Gruß Gorcon
     
  4. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL zahlt über 500,000 $ für Anna Nicole Smith Video

    Sicher hat hier jeder auf den Link geklickt und das Video angeschaut.
    Wie sohnst soll man sich bitte, zu dem Thema, eine Meinung bilden wenn man sich das Video nicht gesehen hat??
    Die meisten hier haben es eben nicht 3 mal nacheinander auf RTL gesehen und kannten daher die Bilder nicht ;)

    Wenn ein Filmkritiker ein Kinofilm kritisiert mus er ja auch ein Scheinheiliger sein, den um eine Kritik zu üben mus er den Film ja auch gesehen haben.
    Immerhin hat er sich den Film bis zum Ende angeschaut.
    Aufgrund dieser Tatsache kommt ja wohl auch niemand zum schluss das ihm der Film ja eigentlich gefallen hat. :eek:
     
  5. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: RTL zahlt über 500,000 $ für Anna Nicole Smith Video

    klar so kann man es auch auslegen. man will sich ja immer ein bild machen... ich könnte jetzt viele vergleiche ziehen mit sachen die man sich ja auch ansehen müßte um sich eine meinung zu bilden.muß ich jetzt unbedingt auf rotten.com klicken um zu wissen was da abgeht. mit deiner begründung könnte man ja dann fast alles entschuldigen.ich wette die meisten haben auf das video geklickt um zu sehen ob man die smith nicht richtig im sterben sieht.
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: RTL zahlt über 500,000 $ für Anna Nicole Smith Video

    Ich bin auch sicher, dass da jeder drauf gedrückt hat. Kann aber nichts verwerfliches dran finden, da wir alle neugierig sind. Ist mal so.


    Das glaube ich wiederum nicht. Warum immer gleich so schlecht über die Mitmenschen denken?
     
  7. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: RTL zahlt über 500,000 $ für Anna Nicole Smith Video

    weil die menschheit zum größten teil so drauf ist.
     
  8. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL zahlt über 500,000 $ für Anna Nicole Smith Video

    und wohin zählst du dich selbst ;)
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: RTL zahlt über 500,000 $ für Anna Nicole Smith Video

    Wahrscheinlich zu den Nicht-Heuchlern! ;)
     
  10. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: RTL zahlt über 500,000 $ für Anna Nicole Smith Video

    weiß ich nicht genau. mir tut sie schon leid... aber auf der anderen seite wiederum nicht. sie hatte am schluß alle chancen. Geld, war berühmt und hätte was aus ihrem Leben machen können. Millionen von Menschen leben im ***** und können davon nur träumen- ohne eine Chance auf Besserung. Die Smith hatte ihre Chance durch Drogen etc. zerstört. Sie ist selbst schuld. Es gibt ja mittlerweile Einzelheiten warum sie tot ist. Sie hatte in den letzten Tagen ihres Lebens hohes Fieber und war in einem heruntegekommenen Hotel abgestiegen. Anstatt dass sie sich pflegt hat sie sich mit Drogen bis zum geht nicht mehr vollgeknallt. also selber schuld. dann muß sie es aber bitte auch noch aushalten dass man ihre leiche zeigt. wenn ich einen bericht über sie zufällig sehe dann gucke ich mir das auch an. also bin ich auch ein konsument dieses geschäftes und sicherlich kein deut besser als andere. aber solange ich niemanden damit weh tue und pünktlich meine steuern bezahle und nichts illegales tue, brauche ich mir nichts vorwerfen lassen