1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL zahlt über 500,000 $ für Anna Nicole Smith Video

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Insudaco, 9. Februar 2007.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: RTL zahlt über 500,000 $ für Anna Nicole Smith Video

    joo....so seh' ich das auch *leider* :rolleyes:
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL zahlt über 500,000 $ für Anna Nicole Smith Video

    Ich bin doch ein bischen erstaunt. Wer ist Anna Nicole Smith? Ich sehe zwar öfter RTL aber der Name sagt mir garnichts. Woher bezieht ihr eure Informartionen. Sagt nur solche Informationen bekommt man im Oberschichtenfernsehen.:D :D :D
    Ich kann es nicht fassen sogar die Tagesschau berichtet darüber. Wieder ein Grund mir solche Sendungen nicht anzutun.

    http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6393964_TYP_THE_NAV_REF3,00.html
    bye Opa:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2007
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: RTL zahlt über 500,000 $ für Anna Nicole Smith Video

    Mann, tut das weh
     
  4. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: RTL zahlt über 500,000 $ für Anna Nicole Smith Video

    nicht schlecht. möchte nicht wissen wieviel kohle rtl damit macht. wahnsinn wieviel geld für ein paar sekunden Video bezahlt wird. und das nicht einmal in guter qualität.

    der nicole hätte es gefallen. stand sie doch ständig vor der kamera. boulevard bis in den tod. es ist alles nur eine Kosten-Nutzen Rechnung.
     
  5. Maze999

    Maze999 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL zahlt über 500,000 $ für Anna Nicole Smith Video

    500.000 für die paar sekunden:confused:

    Typisch RTL
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: RTL zahlt über 500,000 $ für Anna Nicole Smith Video

    Ätzend! RTL ist echt das Letzte. :mad:
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: RTL zahlt über 500,000 $ für Anna Nicole Smith Video

    WAS? Das oben gepostete Video kostete diese Summe?

    In was `ner Welt leben wir eigentlich? :(
     
  8. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: RTL zahlt über 500,000 $ für Anna Nicole Smith Video

    Für das Material und dann noch exklusiv sind 500 000 Euro ein Pappenspiel. Das zahlen die aus der Portokasse. Das Ding will jeder sehen und jeder andere Sender will es haben. Gratuliere RTL dass die immer das Zeug bekommen. Bei jeder Storie im Boulevard Bereich- RTL bekommt meist immer die Exklusiv Rechte.Naja und wenn wir ehrlich sind haben sicherlich die meisten auf den Link geklickt und sich das Video auch angesehen... diese Scheinheiligkeiten sind ja hier das letzte.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: RTL zahlt über 500,000 $ für Anna Nicole Smith Video

    Das bezweifel ich sehr stark. Nicht jeder Sender räumt dem Klatsch und Trasch eine Rubrik in ihren Nachritensendungen ein.

    RTL scheint aber die Gabe zu haben wichtiges von unwichtigem sehr gut unterscheiden zu können und begnügt sich mit den Meldungen die kein anderer ausstrahlen will. Nach dem Motto, "sollte irgendwo auf der Welt ein Sack Reis umfallen, wir melden es exklusiv".:eek:

    Gruß Gorcon
     
  10. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: RTL zahlt über 500,000 $ für Anna Nicole Smith Video

    naja wenn das video wo anders in Deutschland gezeigt wird an RTL eine Summe bezahlt. Brisant, Taff und Blitz brauchen ja auch Material. Und wer Photos haben will zahlt auch. sorry aber wer wichtige news aus politik und wirtschaft haben möchte schaut auch nicht rtl exklusiv.