1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL X: RTL Television plant weiteren Fernsehsender

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von sano16, 1. Januar 2018.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.816
    Zustimmungen:
    15.297
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    RTL und ein Doku-Kanal? Ist schlecht, nicht das die RTL-Zuschauer noch schlau werden. ;)
     
    Hb6791 gefällt das.
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    "Doku" ist ein weitläufiger Begriff. Du kannst auch diverse, eher esoterische Themen als Doku bezeichnen, von Astrologie, über Homöopathie, bis hin zu diversen Verschwörungstheorien, Ufos, und was immer läuft sind Nazis und Hitler in jeder Form, und warum wir den Krieg fast gewonnen hätten, aber da ist ja schon das ZDF gut aufgestellt...
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wußte nicht, daß man vom ntv-schauen dumm wird oder bleibt wenn man den Sender schaut.
    Die bringen übrigens auch viele Dokus und war da nicht irgendwas mit den Besitzern dieses Senders?
     
    grmbl gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.816
    Zustimmungen:
    15.297
    Punkte für Erfolge:
    273
    n-tv ist kein RTL. Oder läuft auf n-tv sowas wie Supertalent oder DSDS oder diese nachmittäglichen Schreiformate oder Bauer sucht Frau und und und?
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    RTL hat ein Dokusender der im Einkauf richtig teuer ist. Nennt sich übrigends Geo Television und ist vereinzelt im PayTV zu finden
     
    Cha und grmbl gefällt das.
  6. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Nenn das doch nicht gleich Dokus. Das ist der allgemein übliche US-Trash-Doku-Quark wie überall: Hitler, Waffensysteme, Verschwörungstheorien, Katastrophen, usw. usf. Billigst produziert, tausendfach versendet und teils inhaltlich grenzwertig mit Hang zur Pseudowissenschaft.
     
    DGSj, emtewe und asterix gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Aber NTV gehört doch noch zu RTL oder?
     
    Cha und grmbl gefällt das.
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Interessante Definition. Danach dürften alle Spartensender nicht dem Hauptsender gehören oder nach Sprachgebrauch nicht ZDF oder was auch immer sein. Bin gespannt wann ich mal den Haß den hier viele auf diesen Namen habe verstehe.

    Nein das kann oder darf doch nicht sein, weil RTL sendet doch nur Trash :ROFLMAO: "Ironie aus"

    Wie tief kann man nur sinken um alles schlecht reden zu müssen, weil auf der Verpackung ein gewisser Name draufsteht.
     
    grmbl und drgonzo3 gefällt das.
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    RTL hat den Sender meines Wissens nach nicht verkauft, also er gehört immer noch RTL.
     
    grmbl gefällt das.
  10. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vodafone Kabel und IPTV
    Telekom
    Amazon Channels

    Wird aber wahrscheinlich kaum wahrgenommen. In welchem Paket ist der eigentlich im Kabel?