1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: "Wir zittern nicht vor Netflix"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2014.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: RTL: "Wir zittern nicht vor Netflix"

    Das sehe ich genau so.
    Warte mal ab, jetzt wird noch gejubelt. Wenn sie hier starten werden alle enttäuscht sein weil Netflix hier einer unter vielen sein wird.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL: "Wir zittern nicht vor Netflix"

    Wenigstens schreibt es endlich mal einer.
     
  3. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.629
    Zustimmungen:
    4.597
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL: "Wir zittern nicht vor Netflix"

    Die RTL-Zielgruppe ist doch eh nicht in der Lage Netflix zu nutzen, oder zahlt das Amt jetzt solche Sachen auch schon?:confused:
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: RTL: "Wir zittern nicht vor Netflix"


    Die die Netflix kennen sagen das schon lange und immer wieder. Ich hab auch immer wieder gesagt: nettes add~on aber keinesfalls die von vielen scheinbar erwartete eierlegende Wollmilchsau
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL: "Wir zittern nicht vor Netflix"

    Wer nicht raucht und/oder säuft oder anderweitig Drogen zu sich nimmt und auch sonst keine Schulden hat oder macht, der hat auch trotz ALG2 eventuell Geld für sowas übrig, wenn es unbedingt sein müsste!
     
  6. fallobst

    fallobst Guest

    AW: RTL: "Wir zittern nicht vor Netflix"

    Ich Kenne Mindestens Hunderte Leute die nicht vom Amt leben und trotzdem den Müll gucken.Dein H4TV Klischehaftes Getue kannste dir Sparen.Ich nenn sowas Trash TV.:wüt::mad::confused:
     
  7. Ayaka

    Ayaka Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL: "Wir zittern nicht vor Netflix"

    eben und gerade die Einschaltquoten vom Dschungel Camp haben doch gezeigt, dass Trash TV in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist :rolleyes:

    Mal abgesehen davon dieses Bild vom Dummen ALG II Empfänger stammt doch eigentlich genau aus zwei Quellen RTL mit seinen reißerischen Meldungen und der Bild Zeitung.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL: "Wir zittern nicht vor Netflix"

    Zum Glück schaue ich kein RTL und lese keine BILD. Puh! ;)
     
  9. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: RTL: "Wir zittern nicht vor Netflix"

    Ich kenne mindestens 100 Leute die vom Amt leben und sich nicht diesen Mist reinziehen, die sind beschäftigt mit Fortbildung und Bewerbung schreiben.
    Die sind dann froh wenn sie sich mal entspannen können, und dann was schauen was nicht auf den Privaten läuft.
     
  10. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73