1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL will TV Now gegen Netflix und Co. positionieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juni 2018.

1. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    boh ist das nur in SD ? für Röhren und 20Jahre Alten LCD TV gucker das tut ich mir heute nicht mehr an auf damals nicht als noch Voll HD TV hatte,das die
    heute mitten 2018 immer noch mit ihrem ollen SD Kram daher kommen wollen ? Man tut heute so als seit HD außerirdisch und die haben es noch nicht mit bekommen das HD heute Standard ist und UHD ein Extra .
    Einfach nicht nutzen gibt andere Zeitgemäße Alternativen .
    Ollen SD Kram clicke ich immer schnell weg .

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2018
  2. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
  3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da liegen aber Welten um nicht Universen zu sagen zwischen den zwei drei Werbesports den die ÖR auf nur 2 Sendern in einem Zeitfenster senden dürfen und den die die Privaten senden.
    so sollten es die Privaten auch machen und sie würden mit ihren Einschaltquoten durch die Decke fliegen.
    Postetst Du jetzt schon wieder in einem Vollen Zustand?