1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL will Quotensturz der Formel 1 mit Frühaufstehern bremsen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2009.

  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.911
    Zustimmungen:
    2.773
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: RTL will Quotensturz der Formel 1 mit Frühaufstehern bremsen

    Das stimmt zwar - aber als ich mal Premiere hatte, ging mir der Typ dort genauso auf die Nerven - ich sag nur "keep racing"...was für eine Kinderk.a.c.k.e...

    Letztendlich fällt immer wieder auf (wie auch beim Fußball), dass Kommentatoren meist eher störend sind...
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: RTL will Quotensturz der Formel 1 mit Frühaufstehern bremsen

    Jacques Schulz als echter Motorsport Fan & Marc Surer haben meiner Meinung nach eine andere Qualität und ergänzen sich sehr gut.
    Heiko Wasser geht gar nicht und leider kommt Christian Danner mit seiner Kompetenz nicht wirklich zum Zuge.
    Ich werds dann bei den Engländern schauen...!