1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL will Prominente wieder in den Dschungel schicken

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. August 2007.

  1. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: RTL will Prominente wieder in den Dschungel schicken

    DF-News berichtet sogar ausführlich und regelmäßig über Trash-TV.

    Das ist ja super! :D :eek:
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: RTL will Prominente wieder in den Dschungel schicken

    Macht der kleine Dicke wieder die Moderation? :D
     
  3. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL will Prominente wieder in den Dschungel schicken

    Es gibt ja noch genug Maden, die noch nicht vor laufender Kamera verspeist wurden :eek: :rolleyes: :( .
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: RTL will Prominente wieder in den Dschungel schicken


    ...besonders lecker sollen die Gottesanbeterinnen sein. ;)
     
  5. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL will Prominente wieder in den Dschungel schicken

    Ich finde man sollte die Sendung umgestalten. Eine Gruppe von Promis wird mittels Fallschirm über dem brasilianischen Urwald abgesetzt. Mehrere Promi-Gruppen versuchen vom Boden aus sie zu finden. Die Gruppe, die die meisten findet, hat gewonnen. Zum Test kann man ja D-Promis einsetzen. :D
     
  6. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL will Prominente wieder in den Dschungel schicken

    Das ganze ist einfach nur eklig. Dagegen hat ja selbst Big Brother fast schon wieder so etwas wie Niveau :eek: .
     
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: RTL will Prominente wieder in den Dschungel schicken

    Aber es gibt anscheinend genügend Zuschauer die darauf "abfahren"!? :eek:
    Für mich gibt es bei RTL ausser WWM und der Vierschanzentournee nichts, was unbedingt zum "gezielten" Ansehen animiert.
    Früher gab es mal schöne, interessante Shows z.B. "Ein Tag wie kein Anderer", aber dies ist schon laaange her...
     
  8. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL will Prominente wieder in den Dschungel schicken

    Dschungelcamp?

    Am besten alle in ein Flugzeug gesezt und über einer einsamen Insel abstürzen lassen.

    Ben wird sie alle schöööön schickanieren !!!! :D


    Ich stelle mir gerade irgendwelche C-Promis in den Käfigen vor, oder wie jemand durch den "Zaun" auf die andere Seite rennen möchte....
     
  9. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL will Prominente wieder in den Dschungel schicken

    Also ich finde diese Show irgendwie lustig. Eigentlich bin ich kein RTL Fan aber diese habe selbst ich mir angeschaut. Ich würde mir so gar die 3 Ausgabe dieser Show ansehen und das ganz ohne Gewissenbisse :)
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: RTL will Prominente wieder in den Dschungel schicken

    Kommt auf die Moderation und die Promis an. ;) ...ich schaue ja auch schon ewig keine Privaten mehr, aber wenn der kleine Dicke die Moderation macht und ein paar doofe C-Prommis dabei sind, mach mal ne Ausnahme. ;)