1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL will Prominente wieder in den Dschungel schicken

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. August 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.128
    Anzeige
    Hamburg - Die RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" könnte 2008 eine Neuauflage erleben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: RTL will Prominente wieder in den Dschungel schicken

    Aja und Anfang des Jahres hieß es noch es wird keine Fortsetzung geben!
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    AW: RTL will Prominente wieder in den Dschungel schicken

    Am Anfang war es noch ganz witzig, aber bei jeder Ausgabe wird es dümmer.. :rolleyes:
     
  4. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: RTL will Prominente wieder in den Dschungel schicken

    die c promis können ruhig in den dschungel- niemand wird sie vermissen genauso wie rtl wenn es verschlüsselt
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: RTL will Prominente wieder in den Dschungel schicken

    Ich find es immer wieder lustig wie hier jemand die Meinung aller Bürger dieses Landes wiedergibt.

    bye Opa:winken:
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: RTL will Prominente wieder in den Dschungel schicken


    na ja ob du irgendwelche der C-Profis vermissen wirst die RTL wieder aus den hintersten Ecken zum Vorschein holen wird?
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: RTL will Prominente wieder in den Dschungel schicken

    Ich verstehe deine Frage nicht ganz du solltest meinen Einwand mal lesen und auch geistig verarbeiten.:D
     
  8. twinpeak100

    twinpeak100 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    66
    AW: RTL will Prominente wieder in den Dschungel schicken

    Ein neuer Höhepunkt des Trash-TV.:D
     
  9. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: RTL will Prominente wieder in den Dschungel schicken

    Das isses ja, wenn sie wenigstens nicht wiederkommen würden...
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: RTL will Prominente wieder in den Dschungel schicken


    kein Problem:

    wenn sie im Dschungel sind...... einfach die Staatsbürgerschaft aberkennen.

    Dann wird die Show nochmals umbenannt " Ich will ein Star sein, laßt mich wieder rein!:winken:
     

Diese Seite empfehlen